"Winnetou II"-Ensemble lädt zur Autogramm-Stunde bei Möbel Kraft

(lifePR) ( Bad Segeberg, )
Die Schauspielerinnen und Schauspieler der Karl-May-Spiele, an der Spitze Winnetou Erol Sander, geben am Samstag, 7. Juli, von 12 bis 13 Uhr, Autogramme vor dem Haupteingang von Möbel Kraft in der Ziegelstraße in Bad Segeberg. Dabei sind natürlich auch Timothy Peach (Santer), Dunja Rajter (Marie Laveau) und Mola Adebisi (Massa Bob).

Es gibt aber auch weitere Attraktionen: So kann man sich indianisch schminken lassen und am Glücksrad neben Sachpreisen auch Freikarten für die "Winnetou II"-Aufführung gewinnen. Wer hier keinen Erfolg hat, kann seine Karten für die Vorstellungen bis zum 2. September auch direkt vor Ort bei Möbel-Kraft kaufen und sich damit gleich die Plätze für die gewünschte Vorstellung sichern.

Die Karl-May-Spiele zeigen das Stück "Winnetou II" bis zum 2. September im Freilichttheater am Kalkberg. Gespielt wird donnerstags, freitags und sonnabends ab 15 und 20 Uhr, sonntags ab 15 Uhr. Über 80 Mitwirkende, 25 Pferde, ein Adler, ein Falke und ein Uhu sowie spektakuläre Stunts und atemberaubende Pyrotechnik garantieren ein einmaliges Familienerlebnis in einem der schönsten Freilichttheater Europas.