Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132338

Stephan Kauf wird Teil der Geschäftsleitung bei kajomi

kajomi erweitert Angebotsportfolio und wird Full-Service-Dienstleister für digitales Direktmarketing

Gräfelfing, (lifePR) - kajomi hat mit Stephan Kauf einen Leiter Business Development verpflichtet. Kauf verantwortet bei der Agentur für E-Mail- und Onlinemarketing die Bereiche Suchmaschinen­-Marketing, Performance-Marketing sowie Display und soll die Weiterentwicklung der Agentur zum Full-Service-Dienstleister für digitales Direkt­marketing voranbringen. Der 29-Jährige ist neues Mitglied der Geschäftsleitung.

Kauf bringt über zehn Jahre Erfahrung im Online-Marketing mit. Bevor er in die Geschäftsleitung von kajomi einstieg, hat er als Head of Online-Marketing wesentlich dazu beigetragen, die Entertainment-Shopping-Plattform Swoopo groß zu machen. Weitere Erfahrungen sammelte er bei mobile.de, wo er das Affiliate-Marketing aufgebaut hat, sowie bei der Pangora GmbH. Er gilt als Experte für die channelübergreifende Steuerung von Direktmarketing-Kampagnen und SEM.

"Neukundengewinnung und Bindung im Internet wird immer komplexer und muss channelübergreifend betrachtet und ständig weiter optimiert werden. Dabei müssen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz kommen, wie etwa Suchmaschinen-Marketing oder Bannerwerbung. Um unseren Kunden hier die bestmögliche Beratung zu geben, stellen wir uns sowohl personell als auch inhaltlich breiter auf", erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH.

kajomi GmbH

Die kajomi GmbH ist eine Beratungsagentur für digitales Direktmarketing mit Sitz in München-Gräfelfing. Seit 2002 ist kajomi Ansprechpartner für Unternehmen, die ihren Kundenkreis gezielt erweitern, die Kundenbindung stärken und ihren Umsatz steigern möchten. Dabei kommen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz, wie etwa Suchmaschinen- oder Bannerwerbung. Über 400 Unternehmen, darunter AXA, UBS, snapfish und buyVIP, vertrauen der langjährigen Kompetenz von kajomi. kajomi ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Software-Lösung kajomi MAIL. www.kajomi.de



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer