Samstag, 20. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 631723

125jähriges Jubiläum bevorstehend bei Koblenzer Traditions-Juwelier Belting

Koblenz, (lifePR) - 1893 wurde das Unternehmen in Andernach gegründet. 1994 wurde der Geschäftsort nach Koblenz verlegt. Der Standort Andernach wurde zwischenzeitig geschlossen.

In vierter Juweliersgeneration wird die Juwelier-Tradition, verbunden mit dem Uhrmacher- und Goldschmiede-Handwerk, inzwischen in Koblenz von Inhaber Claus Belting weitergeführt.

Neben den gesamten Service- und Reparaturarbeiten an Armbanduhr ist die Beratung und der Verkauf an neuen, hochwertigen Armbanduhren der Schwerpunkt der Juwelier-Kollektion des Hauses Belting in Koblenz.

Hier im Besonderen die Automatik-Armbanduhren. Wertvolle mechanische Meisterstücke aus der Schweiz, sowie aus der Wiege der deutschen Uhrmacher-Kunst, aus Glashütte.

Juwelier Belting geht mit der Zeit; Seine große Auswahl an feinen Armbanduhren bietet dieser zeitgemäß natürlich auch über seinen eigenen Online-Shop erfolgreich an.

Die persönliche Beratung des Kunden direkt im Juweliergeschäft ist jedoch Herzenssache des Inhabers und wird im Uhren-Haus Belting mit Begeisterung noch groß geschrieben.

Voller Stolz und Freude erwartet man dort das bald bevorstehende 125jährige Jubiläum. Ein Ereignis welches in der heutigen Internet- & Filialisten-Zeit leider keine Selbstverständlichkeit, sondern wohl eher eine absolute Seltenheit darstellt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Trachten aus Niederbayern begeistern Bayern-Spieler

, Fashion & Style, NewsWork AG

Seit 2005 ziehen die niederbayerischen Trachten-Profis Spieth & Wensky aus Obernzell bei Passau den Kickern vom FC Bayern München die Lederhosen...

Miss Germany-Finalwochen 2018: Sonne, Strand und Mehr

, Fashion & Style, MGC-Miss Germany Corporation GmbH Klemmer & Co KG

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Am 6. Februar 2018 fliegen die 22 Final-Teilnehmerinnen, die sich gegen über 5.000 Teilnehmerinnen durchsetzen...

Großer Indoor Mädelsflohmarkt "Mädchen Klamotte" in der Messe Kalkar

, Fashion & Style, Wunderland Kalkar

Selbstgemacht, ausrangiert, zu groß gekauft, zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber nicht Euer Stil...? Ab zu Mädchen Klamotte! Neues Jahr,...

Disclaimer