Mittwoch, 26. April 2017


  • Pressemitteilung BoxID 631723

125jähriges Jubiläum bevorstehend bei Koblenzer Traditions-Juwelier Belting

(lifePR) (Koblenz, ) 1893 wurde das Unternehmen in Andernach gegründet. 1994 wurde der Geschäftsort nach Koblenz verlegt. Der Standort Andernach wurde zwischenzeitig geschlossen.

In vierter Juweliersgeneration wird die Juwelier-Tradition, verbunden mit dem Uhrmacher- und Goldschmiede-Handwerk, inzwischen in Koblenz von Inhaber Claus Belting weitergeführt.

Neben den gesamten Service- und Reparaturarbeiten an Armbanduhr ist die Beratung und der Verkauf an neuen, hochwertigen Armbanduhren der Schwerpunkt der Juwelier-Kollektion des Hauses Belting in Koblenz.

Hier im Besonderen die Automatik-Armbanduhren. Wertvolle mechanische Meisterstücke aus der Schweiz, sowie aus der Wiege der deutschen Uhrmacher-Kunst, aus Glashütte.

Juwelier Belting geht mit der Zeit; Seine große Auswahl an feinen Armbanduhren bietet dieser zeitgemäß natürlich auch über seinen eigenen Online-Shop erfolgreich an.

Die persönliche Beratung des Kunden direkt im Juweliergeschäft ist jedoch Herzenssache des Inhabers und wird im Uhren-Haus Belting mit Begeisterung noch groß geschrieben.

Voller Stolz und Freude erwartet man dort das bald bevorstehende 125jährige Jubiläum. Ein Ereignis welches in der heutigen Internet- & Filialisten-Zeit leider keine Selbstverständlichkeit, sondern wohl eher eine absolute Seltenheit darstellt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ELYSEE Uhren geht mit den Connected Watches von Kronaby einen Schritt in die Zukunft

, Fashion & Style, ELYSEE Uhren GmbH

Der schwedische Uhrenhersteller KRONABY hat seine Connected Watch auf den Markt gebracht. Die Kombination von moderner Technologie, skandinavischem...

Ricarda M. entwirft exklusive Mode-Kollektion eigens für CHANNEL21

, Fashion & Style, CHANNEL21 GmbH

 . • Die Fashion-Kollektion „Stars from Heaven" feiert am 4. Mai um 20 Uhr Premiere Zuwachs im Sortiment von Homeshopping-Koryphäe Ricarda...

ELYSEE Uhren GmbH übernimmt den Deutschland-Vertrieb der Connected Watch von KRONABY

, Fashion & Style, ELYSEE Uhren GmbH

Die schwedische Uhrenmarke Kronaby hat ihre erste Uhrenkollektion vorgestellt. Der Verkauf in Deutschland erfolgt ab Mitte April 2017 in ausgewählten...

Disclaimer