Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 643333

Zumeldung zum Ausgang der Parlamentswahl in den Niederlanden

Stuttgart, (lifePR) - Minister der Justiz und für Europa Guido Wolf: „Die Niederländer haben den Populisten eine klare Absage erteilt. Das ist ein Sieg für unsere demokratischen Werte und ein wichtiges Signal für die Europäische Union.“

Der baden-württembergische Minister der Justiz und für Europa Guido Wolf hat den Ausgang der Parlamentswahl in den Niederlanden begrüßt.

Wolf sagte: „Ministerpräsident Mark Rutte hat die Parlamentswahl in den Niederlanden gewonnen. Damit haben die Niederländer den Populisten eine klare Absage erteilt. Das ist ein Sieg für unsere demokratischen Werte und ein wichtiges Signal für die Europäische Union.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

... Schweigen ist Gold!

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Ärzte, Anwälte, Geistliche - sie alle sind so genannte Berufsgeheimnisträge­r. Das heißt, sie unterliegen der Schweigepflicht. Oft sogar über...

GELITA AG joins the Animal Welfare Initiative as a sponsoring member

, Verbraucher & Recht, GELITA AG

GELITA AG announces it is joining the Animal Welfare Initiative as a sponsoring member. As of August 1, 2018, the company will support the Animal...

BGH: Internet-Konten sind vererbbar

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Ein 15-jähriges Mädchen stirbt und die Eltern dürfen nicht auf sein Facebook-Konto zugreifen. Das hatte das Kammergericht Berlin im vergangenen...

Disclaimer