Freitag, 19. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 643333

Zumeldung zum Ausgang der Parlamentswahl in den Niederlanden

Stuttgart, (lifePR) - Minister der Justiz und für Europa Guido Wolf: „Die Niederländer haben den Populisten eine klare Absage erteilt. Das ist ein Sieg für unsere demokratischen Werte und ein wichtiges Signal für die Europäische Union.“

Der baden-württembergische Minister der Justiz und für Europa Guido Wolf hat den Ausgang der Parlamentswahl in den Niederlanden begrüßt.

Wolf sagte: „Ministerpräsident Mark Rutte hat die Parlamentswahl in den Niederlanden gewonnen. Damit haben die Niederländer den Populisten eine klare Absage erteilt. Das ist ein Sieg für unsere demokratischen Werte und ein wichtiges Signal für die Europäische Union.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ihre Rechte bei einer Stromsperre

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Ein Leben ohne Strom? Hierzulande undenkbar. Und trotzdem gab es im letzten Jahr laut Bundesnetzagentur 328.000 Stromsperren in Deutschland....

Richtig heizen und Geld sparen

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Frieren war gestern. Im Winter wird in unserer Kleimazone geheizt. Es geht mittlerweile aber auch darum, Wärme in den Räumen zu halten. Denn...

Gekauft wie gesehen

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Wird bei einem privaten Gebrauchtwagenkauf im Kaufvertrag zum Zweck des Gewährleistungsaussc­hlusses die Formulierung "gekauft wie gesehen" verwendet,...

Disclaimer