Neuer Marktauftritt von Jung, DMS & Cie.

Modernes Corporate Design / Relaunch der Internetseite www.jungdms.de sowie des Beraterportals "World of Finance" / Geschärftes Markenversprechen

(lifePR) ( Grünwald, )
Ab sofort präsentiert sich Jung, DMS & Cie. in allen Medien in neuem Design. Der neue Markt? und Onlineauftritt besticht durch eine einheitliche Bildsprache und wurde für eine optimale Lese? und Benutzerfreundlichkeit völlig neu konzipiert.

Um sich im großen Produktspektrum von Jung, DMS & Cie. leicht orientieren zu können, wurde jedem Produktbereich - den sogenannten KompetenzFeldern - eine Referenz durch ein Farbquadrat zugeordnet. Dieses findet sich in allen Publikationen wieder und ermöglicht somit einen intuitiven Zugriff auf relevante Informationen des Fachbereiches. "Wir haben unseren Geschäftsfeldern nicht nur neue Farblinien gegeben, sondern auch mit unseren verantwortlichen Produktmanagern eigene detaillierte KompetenzFeld?Broschüren entwickelt, die sich farblich abgrenzen und Vermittlern einen wertvollen Einblick in das Leistungs? und Produktspektrum des Pools geben", so Ralf Tanzer, Marketing? und PR?Chef des Pools, der mit seinem Team den kompletten Relaunch entwickelt und umgesetzt hat.

Auch in puncto Webauftritt legt Jung, DMS & Cie. nach: Der komplette Internetauftritt unter www.jungdms.de wurde dem neuen Corporate Design angepasst und um nützliche Features wie eine Mediathek ergänzt, in der alle Schriftstücke wie Broschüren, Flyer oder alle Ausgaben des Magazins poolnews an einem Ort zum Download bereitstehen. Der exklusive Bereich für angeschlossene Poolpartner, die "World of Finance", wurde ebenfalls komplett überarbeitet. Eine neue Menüstruktur ermöglicht eine noch einfachere Benutzerführung mit stark vernetzten Produkt? und Servicebereichen.

Neben der Optik und Technik zählen natürlich auch die Kommunikationsinhalte. Daher wurde neben dem äußeren Erscheinungsbild auch das Marken? und Leistungsversprechen geschärft. "Der neue Auftritt steht für einen modernen, erfolgsorientierten und vor allem sicheren Maklerpool, der mit seinen Produktbereichen und seiner Servicevielfalt vor dem Hintergrund der anhaltenden Poolkonsolidierung künftig weiter stark zum Vorteil der angeschlossenen Poolpartner wachsen wird", prognostiziert Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender der Jung, DMS & Cie. AG.

Für freie Finanzdienstleister und Versicherungsvermittler stehen in Zeiten unsicherer Märkte Werte wie Transparenz und Sicherheit von Pools an oberster Stelle. Das neue Anzeigenkonzept zielt auf Ehrlichkeit und Beständigkeit, und zeigt, wie wichtig der finanzielle Hintergrund eines Maklerpools letztlich im Ernstfall für angeschlossene Berater ist. "Wir erzählen keine Märchen!" Serviceorientiert, verlässlich und vor allem sicher - das sind die Grundwerte, für die Jung, DMS & Cie. im Markt bekannt ist.