Dienstag, 19. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155912

BOMBAY SAPPHIRE® präsentiert Madita am MODEPALAST

Crossover zwischen Musik und Mode

Wien, (lifePR) - BOMBAY SAPPHIRE unterstützt auch heuer den MODEPALAST, Österreichs größte Verkaufsausstellung für Mode, Schmuck und Accessoires. Er wird vom 23. bis 25. April 2010 im Wiener MAK über die Bühne gehen. Die Premium-Gin-Marke ist nicht nur mit ihrer Cocktail Lounge dabei, sondern ermöglicht auch ein ungewöhnliches Crossover zwischen Mode und Musik: Sie lädt die Sängerin Madita zu einem Shoppingtrip vor Ort und bringt sie auf die Bühne des Abschlussevents im Klub X am Petersplatz.

Wenn Madita sich am MODEPALAST ein Outfit für ihren Auftritt auf der After Show Party aussucht, hat sie die Qual der Wahl: Rund 130 Labels aus dem In- und Ausland präsentieren sich in den großzügigen Räumlichkeiten des MAK am Stubenring. Um ein passendes Accessoire muss sich Madita jedenfalls keine Sorgen machen: Bei der Schmuckkünstlerin Claudia Steiner gab Bombay Sapphire speziell für den Anlass eine Brosche in Auftrag. Das edle Stück - gestaltet aus hochkarätigem Gold - interpretiert das Queen-Victoria-Logo mit augenzwinkernder Eleganz.

Mode, Schmuck, Musik

Das Zusammenführen unterschiedlicher Kreativbereiche - wie Mode, Design und Musik - ist charakteristisch für das Engagement der Marke BOMBAY SAPPHIRE. Die Veranstalterinnen des MODEPALAST bestätigen: "Um langfristig Projekte zu sichern und qualitativ überzeugend umzusetzen, bedarf es inhaltlich adäquate Kooperationen. Mit BOMBAY SAPPHIRE haben wir einen Partner gefunden, der in punkto Lifestyle und Designaffinität hervorragend zu uns passt."

Madita: Drittes Album soeben erschienen

Madita, international erfolgreiche Wiener Sängerin und Schauspielerin (u.a. "Zweiohrküken"), hat im März dieses Jahres ihr drittes Album "Pacemaker" herausgebracht. Ihre Musik ist zwischen Elektronik, New Wave und Neunziger-Sound angesiedelt. Ihr Debüt als Vokalistin absolvierte sie 2002 bei Dzihan & Kamien.

BOMBAY SAPPHIRE® : Förderung und Vernetzung

Seit Jahren engagiert sich die Premium-Gin-Marke bei Projekten in den Bereichen Mode, Design und Musik. Die Marketingaktivitäten binden die ProtagonistInnen der jeweiligen Szenen in die Aktivitäten rund um die Marke ein - zum Beispiel durch international ausgetragene Designwettbewerbe oder durch die gezielte Unterstützung einzelner KünstlerInnen. Die Förderung des heimischen Nachwuchses steht bei allen Projekten und Events im Vordergrund. "Wir wollen Lifestyle mit hochwertigem Trinkgenuss und Innovationsgeist verbinden", erklärt Leopold Machacek, Marketingdirektor von Bacardi Martini Austria. "BOMBAY SAPPHIRE spannt den Bogen zwischen der jahrhundertealten Tradition der Gin-Destillation und der modernen Gestaltung des Lebensraums mit Design, Mode und Musik."

VIP-Einladung MedienvertreterInnen: MODEPALAST After Show Party 2010
- Samstag, 24. April 2010, Beginn: 22.00 Uhr
- Klub X, Petersplatz 1, 1010 Wien
- BOMBAY SAPPHIRE BLUE CLUB
- Special Guest: Madita
- DJs: TINGEL TANGEL Bernhard Tobola, Armin Schmelz und Simon Riegler
- Akkreditierungen werden bis 19. April 2010 erbeten an stefan.hahn@juicypool.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ÄNNIE - Eine Romantik von Thomas Melle | Kammerspiele

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Nach nur drei Vorstellungen in der Spielzeit 2016|17 kehrt ÄNNIE am Donnerstag, 21. September 2017 zurück in den Spielplan des Staatstheaters...

Vernissage im Christophsbad: Von kreativ bis kunstpirativ am 10.10.17

, Kunst & Kultur, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Seit nunmehr 7 ½ Jahren werden 2x pro Woche die Ateliers der Kunsttherapie im Haus von einer bunten und vielfältigen Gruppe übernommen, um die...

Regionale Kultur für Herbst- & Wintermonate

, Kunst & Kultur, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Ab sofort ist das neue 194-Seiten starke kalendariUM für den Veranstaltungszeitra­um Oktober 2017 bis März 2018 in der Uckermark erhältlich....

Disclaimer