Pressemitteilung BoxID: 319588 (JugendKulturService gGmbH)
  • JugendKulturService gGmbH
  • Obentrautstraße 55
  • 10963 Berlin-Kreuzberg
  • Gunnar Güldner

Einfach super Ferien machen!

Verkaufsstart vom neuen Super-Ferien-Pass 2012/2013

(lifePR) (Berlin-Kreuzberg, ) Ab heute (4. Juni 2012) ist der neue Super-Ferien-Pass 2012/2013 in zahlreichen Verkaufsstellen in ganz Berlin, u.a. bei KAISER'S, den Berliner Bürgerämtern, den Sommerbädern der Berliner Bäder-Betriebe und über den Online-Shop sowie direkt im Büro des JugendKulturService, erhältlich.

Der Pass kostet 9 EUR und bietet mit seinen rund 500 Angeboten für 100 Ferientage bis zu den Osterferien 2013 aus den Bereichen Sport, Spiele, Sehenswertes, Kino, Theater, Musik und Kreatives eine prima Möglichkeit für Kinder und Jugendliche, die Ferien abwechslungsreich, spannend und kreativ zu gestalten.

Über 200 speziell für den Super-Ferien-Pass ausgehandelte vergünstigte Eintrittspreise in ganz Berlin und sogar Angebote "zum Nulltarif" fördern die aktive und kreative Freizeitgestaltung. Mit dabei ist auch wieder die Badekarte für den kostenlosen Eintritt in die Bäder der Berliner Bäder-Betriebe. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, an 290 Verlosungen teilzunehmen: Zahlreiche Plätze zu Tagesfahrten, Events und Workshops sowie Freikarten für Kinos, Führungen und Sport- und Kulturveranstaltungen werden verlost.

Vorher informieren, später profitieren: Erstmalig stehen alle SUPER-Preise und alle Verlosungen auf der Homepage für Interessierte zur Ansicht bereit. Darüber hinaus sind ab diesem Jahr die jeweiligen Vorteile bei den Eintrittspreisen von nahezu allen Angeboten auf den ersten Blick erkennbar.

Frühkauf mit Vorteilen: Die ersten 100 Käufer, die den Pass direkt im Büro des JugendKulturService bar erwerben, erhalten zusätzlich eine Freikarte zur Jugendmesse YOU. Öffnungszeiten: Mo-Mi: 9-16 Uhr, Do: 9-18 Uhr, Fr: 9-14 Uhr