Wühlen - fühlen - feilschen - glücklich sein - ein Markt für Ladies und Hosenscheißer

Ganz nach dem Motto eine Halle - zwei Events finden der Ladyfashion- & Hosenscheißerflohmarkt in der Messe Chemnitz statt.

Am Sonntag, 29. September verwandelt sich die Messe Chemnitzwieder in ein Mekka für Frauen, Eltern, Großeltern und all jene, die es werden wollen. Unter dem Motto eine Halle – zwei Events erwarten die Besucher an rund 200 Verkaufsständen – ausgebucht – eine große Auswahl an Baby-, Kinder- und Teenagerbekleidung, Spielzeug und Kinderzimmerausstattung sowie Damenmode von preiswert bis Design, Schmuck, Kosmetik, Fehlkäufe und viel mehr.

Dabei lautet das Motto: Fühlen und wühlen, probieren und taxieren, sitzt, passt – auch der Preis – und sofort mitnehmen! Hier kann geshoppt, gequatscht und gefeilscht werden. Da kommen locker 10.000 Lieblingsteile zusammen, über die sich nun Andere freuen können. Einen weiteren Vorteil hat der Einkauf auf dieser Flohmarkt-Kombi ebenfalls noch. Alle gebrauchten Kleidungsstücke sind schadstoffarm, da bereits gewaschen. Also beste Freundin schnappen und los geht’s. Häppchen, Latte Macchiato und allerlei kulinarische Überraschungen runden den perfekten Shoppingsonntag ab.

Was: 13. Ladyfashion- / Hosenscheißer-Flohmarkt
Wann: 29.09.2019, 11 bis 16 Uhr
Wo: Messe Chemnitz, Messeplatz 1, 09116 Chemnitz

Eintritt: Kombipreis: 4,00 Euro | freier Eintritt für Kinder unter 14 Jahren, Pressevertreter,