Joyn GmbH Ridlerstraße 57 80339 München, Deutschland http://www.joyn.de/
Ansprechpartner:in Frau Linda Feller
Logo der Firma Joyn GmbH
Joyn GmbH

Ein König für Joyn: Neue interaktive Gameshow "Knossis Kingdom" mit Jens Knossalla alias Knossi

(lifePR) (München, )
Was ergeben ein König, ein Schloss, vier Promis, ein*e Wildcard-Gewinner*in und zahlreiche, verrückte Spiele um eine Krone? Nichts Geringeres als „Knossis Kingdom“! i&u Digital produziert ab Ende Mai acht Folgen von Knossis (Jens Knossalla) interaktiver Gameshow exklusiv für Joyn. Bei den Votings und der Community-Einbindung unterstützt Streamblast.

Knossi liebt seine Krone, doch dieses Schmuckstück soll ihm nun gestohlen werden! Die Crew, bestehend aus vier Prominenten wie Rewinside (3,3 Millionen Abonnent*innen auf YouTube) und CrispyRob (2 Millionen Abonnent*innen auf YouTube) sowie einer Wildcard-Gewinnerin oder einem Wildcard-Gewinner, versucht, sich durch verschiedene Spiele-Levels bis zum Endgegner Knossi durchzuschlagen, um ihm sein Markenzeichen abzuluchsen. In den ersten Levels wird Knossi von seinen Gehilf*innen vertreten, die der Crew das Leben schwermachen und mit allen Mitteln versuchen, ihren König zu verteidigen. Die Gehilf*innen sind Teilnehmer*innen aus Knossis Community. Generell hat seine Community immer wieder die Möglichkeit, sich zum Beispiel durch Abstimmungen an der Show zu beteiligen und auf das Geschehen einzuwirken. Im spektakulären Finale im Schloss tritt die Crew gegen Knossi höchstpersönlich an. Kann der König sein Reich verteidigen oder muss er seine Krone abtreten?

„Knossis Kingdom“ im Sommer 2022 exklusiv auf Joyn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten