Apple-Premiumpartner Restore mietet Shop im Forum Duisburg

Kemper's Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche in der Königstraße

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Der Apple-Premiumpartner Restore eröffnet einen Shop im Forum Duisburg. Auf ca. 225 m² Gesamtfläche, davon ca. 100 m²Verkaufsfläche, bietet das Unternehmen die komplette Apple-Produktauswahl an.

Kemper's Jones Lang LaSalle hat den Mietvertrag vermittelt.

Die Restore GmbH bezeichnet sich als europaweit größter Partner für den Aufbau von neuen Apple Premium Reseller Stores. Das Shopping Center "Forum Duisburg" an der Königstraße wird voraussichtlich am 18. September 2008 eröffnen. Ende Juni begann der Innenausbau. Ankermieter sind unter anderem Karstadt (19.500 m²), Saturn (8.000 m²), C&A (5.000 m²) und die Mayersche Buchhandlung (2.600 m²).Insgesamt entstehen ca. 60.000 m² Verkaufsfläche. Projektentwickler des Centers ist die Multi Development Germany GmbH.