Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158503

JOM plant für die neue Gabor-Schuhmarke Snipe

(lifePR) (Hamburg, ) Die Gabor Shoes AG startet ihre ersten Kommunikationsaktivitäten für den Relaunch der Marke Snipe, und arbeitet dazu bei der Mediaplanung und -umsetzung mit der Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media zusammen.

Die ersten werblichen Maßnahmen für die im Frühjahr 2009 von Gabor erworbene Marke Snipe setzen neben Social Media, auf das Medium Funk: Start der zweiwöchigen national ausgerichteten Kampagne für die neue Sommerkollektion ist Mitte April. Weitere Aktivitäten sind in der Planung. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke zu erhöhen und den Abverkauf im stationären Handel kurzfristig zu unterstützen.

Mit der Schuhmarke Snipe erschließt die Gabor Shoes AG den Markt der nachhaltig produzierten Schuhe. So steht die Marke Snipe bereits seit ihrer Erst-Kreation 1982 für traditionelles Handwerk in Kombination mit einem verantwortungsbewussten Umgang mit Gesundheit und Umwelt.

Auf Kundenseite zeichnet Susanne Ojeda Moreno, Marketingleitung Snipe, verantwortlich: "Mit unserer Kampagne möchten wir Impulse für den Handel setzen und den Konsumenten sympathisch auf die Marke aufmerksam machen", so Ojeda Moreno.

"Wir freuen uns, mit Gabor Snipe erneut einen Kunden aus dem Segment Fashion betreuen zu dürfen, der zudem über eine sehr lange Tradition im Markt verfügt", sagt JOM Geschäftsführer Michael Jäschke.

JOM Jäschke Operational Media GmbH

Die in Hamburg ansässige Agentur JOM wurde 1997 von Inhaber Michael Jäschke gegründet. Sie ist Deutschlands größte, rein inhabergeführte Agentur für Marketing- und Kommunikationsberatung und beschäftigt 55 Mitarbeiter. Im Jahr 2009 betreute das Unternehmen Billings in Höhe von 175 Millionen Euro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Die Bibel ist etwas ungeheuer Kostbares"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, Heinrich Bedford-Strohm,...

"Effektive Leitung ist die Frucht der Rechtfertigung"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Im Rahmen der Eröffnungsveranstalt­ung des zehnten Kongresses christlicher Führungskräfte in Nürnberg hat der indische Philosoph und Sozialreformer...

LHR – Juristen im Sport

, Medien & Kommunikation, Rechtsanwälte Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft

LHR – Marken, Medien, Reputation – setzt einen deutlichen Schwerpunkt im Sportrecht und positioniert sich auch aktiv im Sport. Wir sind Experte...

Disclaimer