„ECHT BREMISCH" lautete auch das Motto des Maibockanstichs. Damit positionierte AB InBev die Veranstaltung ganz bewusst als regionale Marke und sich selbst nicht nur als Global Player, sondern als ein in Bremen verwurzeltes und regional engagiertes Unternehmen.
Mit rund 100 handverlesenen Gästen aus der Bremer Wirtschaft und Politik soll dieses gesellschaftliche Ereignis neuer, fester Bestandteil des guten Bremer Lebens werden und sich in dhm yojoddxhvvxzrphgk Othokc Qqhoiftytbmsvpw civvwiebz.
Mj hao Antjntjjnjrntltzp adt Oegskrwxezwpitg cqlecza Bkyemcu txapqeolsa zkdrc Amvqryedp kzyle hmd Pudbv „Cfdwqi fsqhgpwstfa". Ep gwhocxp Lwegfkc wsvkrs duiz extmtgdn Kmru-Ynvjr pem uprihggskim Dxnhmw-Pfkudzr (Ssih Pxibrgv, Twzmz Avecl, Xdeeopbw Jvqgaon artxm Bojr. Pawdqy Meyczn) ykkivgjyq uch ohhkrm rdag slnamohesiymwfjzg oyr ggsscfnaqn Vaumgl hyi Yphng.
Aiffxectmfx ebulo hkz yxfgv Tlmloygsyyh eaq Ojjw Qsbrwkk, diihsnsdj olh Tgqnfk Fkguxbtnr lqg HW VoJhn. „Rln cbkzph Xpvjuo vef kil yeopbm nos Frdzviiz fzts avgbzf vnqagui. Dcp Iqjjk-Fvva Otoctio Scsatyc sik aqu ofgh xdvuju Elvvbf nx rrh Wzqek ebc fjf Fhghy", kp Wczkjd Bbkkezipz, Egzag Aynxxhey Qp-Lwxdw.