Jobcenter Leipzig am 1., 8. und 15. Dezember nur für Notfälle besetzt

Das Jobcenter Leipzig ist am 1., 8. und 15. Dezember nur für Notfälle besetzt.

Außer in Notsituationen bittet das Jobcenter deshalb darum, mit seinem Anliegen an einem anderen Tag ins Jobcenter zu kommen oder das telefonische Servicecenter, das täglich von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt ist, zu nutzen.
telefonisches Servicecenter: 0341 - 913 10 705.

Hintergrund der Einschränkungen im Dienstbetrieb sind sowohl notwendige Umzüge innerhalb der vier Liegenschaften des Jobcenters als auch damit verbundene IT-technische und infrastrukturelle Aktualisierungen, die im Rahmen notwendiger organisatorischer Veränderungen erfolgen.

Die Agentur für Arbeit Leipzig ist an diesem Tag uneingeschränkt geöffnet.

Das Jobcenter Leipzig ist geöffnet:

Montag:          08:00 – 12:00 Uhr
Dienstag         08:00 – 18:00 Uhr ab 16:00 Uhr vorrangig für Personen in Beschäftigung u. Weiterbildung
Mittwoch        08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag     08:00 – 12:00 Uhr