Ferientipp: JobClub im Jobcenter Leipzig auch in den Ferien geöffnet

Der JobClub Leipzig, das Bewerberzentrum des Jobcenters Leipzig, hat auch in den Sommerferien durchgehend geöffnet.

Der JobClub des Jobcenters Leipzig bietet professionelle Hilfe bei der Suche nach Arbeit und Ausbildung. An fünf Tagen in der Woche gibt es im JobClub individuelle Bewerbungsberatung, Unterstützung beim Erstellen von Bewerbungsunterlagen, Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und die Bereitstellung von Computerarbeitsplätzen mit der Möglichkeit zur kostenlosen Internetrecherche nach Ausbildungs- oder Arbeitsstellen. Auch Telefonieren, Drucken, Scannen und Kopieren von Unterlagen ist für die Besucherinnen und Besucher kostenlos möglich.

Für den Besuch ist keine Voranmeldung notwendig.

Öffnungszeiten:                     JobClub                                  JobClub Leipzig

Montag:                                  08:00 – 16:00 Uhr                  Georg-Schumann-Straße 171-175
Dienstag:                                08:00 – 18:00 Uhr                  AXIS Passage / Aufgang B / 4. Etage
Mittwoch:                               08:00 – 12:00 Uhr                  04159 Leipzig