Jeden Samstag eine neue Spielidee: KIDS im JIZ

Kinderinformationsdienst der Spiellandschaft Stadt startet neues Angebot für Kinder im Zentrum von München!

Gewusst wo, wie und was - heißt es ab sofort in Münchens Zentrum für Kinder, Familien, Fachkräfte und Interessierte jeden Samstag mit dem Start von KIDS - dem KinderInformationsDienst der Spiellandschaft Stadt in München. Jeden Samstag von 12-16 Uhr öffnet KIDS im JIZ in der Herzogspitalstraße 24, Nähe Stachus (Eingang Herzog-Wilhelm-Straße) seine "Schatzkiste" mit Beratung und Information zu Spiel-, Kultur- und Freizeitbeschäftigung in München sowie wechselnden Spielangeboten vor Ort.

Weiterhin lädt die Spiellandschaft und das Münchner Sportamt zu Spiel und Spaß, zu spannenden Fadenspielen und zu Bewegungsspielen wie Slackline und vielem mehr in die Räume des Jugendinformationszentrums (JIZ) in der Herzogspitalstraße ein. Das JIZ ist das Jugendinformationszentrum des Kreisjugendring München Stadt und hat Montag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Der nächste Termin: Samstag, 26. Januar 2013, 12 bis 16 Uhr
Thema: "Basteln mit Recyclingmaterial"

Heute sind die Kollegen vom Dschungelpalast / Feierwerk e.V. zu Gast und bringen tolle Ideen und Tipps mit, was man alles aus Recyclingmaterial basteln und herstellen kann. Lass dich überraschen!

Ort:

JIZ - Jugendinformationszentrum München,