Montag, 18. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 676143

Grillparty für Fachhändler

JET-Gruppe kürt Sieger der Sommeraktion 2016

Hüllhorst, (lifePR) - Mit einem großen Grillfest im ostwestfälischen Minden belohnte die JET-Gruppe (Hüllhorst) den ersten Gewinner ihrer letztjährigen Sommeraktion. Damals hatte das Unternehmen erfolgreichen Fachhändlern die Ausrichtung eines kostenlosen Grillfestes versprochen. 75 Betriebe nahmen an der Aktion teil, von denen letztlich 16 das gesteckte Ziel erreichten. Diese konnten sich nun über reichhaltige – und komplett kostenlose – Grillbuffets freuen.

„Mitmachen und Genießen“ lautete das Motto der JET–Sommeraktion 2016. Damals rief der renommierte Lichtkuppel-Hersteller alle Fachhändler zu noch intensiverer Marktbearbeitung und Kundennähe auf. Als Preis versprach die JET-Gruppe (Hüllhorst) jedem erfolgreichen Teilnehmer eine Grillfeier für bis zu 40 Personen – sowohl für die Mitarbeiter als auch für externe Gäste, wie beispielsweise Architekten, Dachdecker oder Bauherren. „Offenbar haben wir mit der Aktion einen passenden Anreiz geschaffen“, erklärt Jens Schmude, Vertriebsleiter Deutschland bei JET und Initiator der Aktion. „Immerhin dürfen sich ganze 16 Unternehmen nun über ein kostenloses Grillfest freuen.“ Insgesamt nahmen 75 Fachhändler an den fünf deutschen JET-Standorten – in Hüllhorst, Berlin, Nürnberg, Voerde und Kirchzarten – an der Aktion teil.

Erste Grillfeier ein voller Erfolg

Über die erste Siegesfeier durfte sich die Dach- und Wandbaustoffe Vertriebs GmbH (DWB) in Minden freuen. Bereits im Frühjahr wurde hier die Grillsaison eingeläutet – bei noch nicht ganz sommerlichen Temperaturen. Doch davon ließen sich die rund 30 Mitarbeiter und Gäste des Betriebs nicht abschrecken und genossen ausgiebig das reichhaltige Grillbuffet der JET-Gruppe. Mit einem kühlen Bier vom bereitgestellten Getränkewagen konnten die Mitarbeiter zudem auf ihren wohlverdienten Erfolg anstoßen. Ein extra aufgebautes, großräumiges Zelt schützte dabei vor der teils rauen Witterung. „Für unsere Mitarbeiter war das auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag“, erklärt Bernd Woköck von der DWB in Minden. „Sollte sich die Aktion wiederholen, sind wir bestimmt wieder dabei.“

Bindungen stärken

Auch die JET-Gruppe selbst ist höchst zufrieden mit dem durchschlagenden Erfolg ihrer Fachhandelsaktion. „Wir halten es für wichtig, die Bindung zu unseren Händlern weiter zu stärken und die gemeinsame Marktbearbeitung zu intensivieren“, erläutert Schmude. Als europaweit führender Hersteller von Tageslichtlösungen, Lüftungsprodukten sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) ist dem Unternehmen bewusst, dass ein funktionierender Vertriebsapparat für den Erfolg unerlässlich ist. Die große Teilnehmerzahl sowie das positive Feedback zur Sommeraktion 2016 zeigen hier bereits den richtigen Weg.

Weitere Informationen zu den Aktionen und Produkten der JET-Gruppe erhalten interessierte Fachhändler, Gebäudebetreiber sowie Planer direkt bei der JET-Gruppe in Hüllhorst, bestellbar per Telefon (05744-5030) oder per E-Mail (info@jet-gruppe.de).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weihnachtliches Handwerk: Die „Krippen-Brüder“ aus der Oberpfalz

, Freizeit & Hobby, NewsWork AG

Ostbayerns einzige professionelle Krippenbauer haben derzeit Hochsaison – produziert wird schon im Hochsommer. Sie gehören seit jeher zur traditionellen...

Das "Jahr der Kultur" in der Stadt zum See

, Freizeit & Hobby, Marketing und Tourismus Konstanz GmbH

Konstanz, die größte Stadt und pulsierendes Zentrum der Vierländerregion Bodensee, kombiniert Tradition und Moderne, Lebensqualität und Exzellenz,...

Auf ein gutes neues Jahr 2018!

, Freizeit & Hobby, Kur- & GästeService Bad Füssing

Winterliche Badefreuden im wohlig warmen Wasser von Deutschlands weitläufigster Thermenlandschaft: Mit einem Glas Champagner und einem Glücksbringer...

Disclaimer