Pressemitteilung BoxID: 297959 (Jentschura International GmbH)
  • Guyves Sarkhosh

Starker Auftritt in der Welt der Beauties

P. Jentschura zieht hervorragende Messebilanz

(lifePR) (Münster/Düsseldorf, ) Die Marke P. Jentschura aus Münster hat zur Beauty International in Düsseldorf, Europas größte Kosmetikmesse für Profis, Prominenz am Messestand zu Besuch gehabt. Topmodel Monica Ivancan schaute bei den münsterischen Schönheitsexperten vorbei. Die 34-Jährige Kölnerin, die gegenwärtig für RTL dreht, ist ein Fan der P. Jentschura Produkte. Am 50 Quadratmeter großen Messestand lüftete Monica Ivancan ihr ganz persönliches Beauty Geheimnis: "Mein Jungbrunnen sind ausgiebige Basenbäder. Darüber hinaus ernähre ich mich ausgewogen und gesund", sagt das Mannequin. Viel Schlaf und regelmäßige Bewegung komplettieren ihre Schönheitspflege.

Insgesamt kamen an den drei Messetagen rund 50.000 Fachbesucher zur Beauty International und informierten sich über das Angebot der 1.250 Aussteller und Marken aus 22 Ländern. P. Jentschura war mit 12 Mitarbeitern beim Branchentreff in der Landeshauptstadt vertreten. "Wir haben viele gute Gespräche geführt und ziehen mit vielen neuen Kontakten zufrieden Bilanz", betont Dr. h. c. Peter Jentschura, Vorsitzender der Geschäftsführung der Jentschura International GmbH.

Das Unternehmen mit Sitz in Münster ist ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten, -Textilien und basenüberschüssigen, natürlichen Lebensmitteln.
www.beauty.de, www.p-jentschura.de