Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 670883

Mit neuer Website: www.modapiu.de

Mit neuer Website: www.modapiu.de

Berlin, (lifePR) - „Unsere Kundinnen haben uns vermisst, und jetzt sind wir wieder da!”  Mit einer neuen Herbst-/Winter-Kollektion für Frauen, die keine Modelfigur haben, kehren die Moda Piu-Designer Jörg Bingener und Jens Hofmann zurück nach Köln. Anfang September eröffnen sie in der Neumarktpassage ihren siebten Pop-Up-Store mit einer großen Auswahl wunderschöner Modelle in den Größen 42-52. Selbstverständlich in erstklassiger Qualität und alles “Made in Germany”! 

„Exklusive italienische Stoffe und klassische, auf die Figur der Trägerin abgestimmte Schnitte sind unsere Stärke. Wir heben ihre Vorzüge hervor und kaschieren ihre Schwächen“, betont Jens Hofmann. „Unsere Kundinnen optisch um etwa zwei Größen zu verschlanken ist unsere Kernkompetenz; sie wissen das und vertrauen uns.“ Schon sechs Mal haben die beiden Designer in den letzten Jahren einen Pop-Up-Store in der Domstadt eröffnet, um ihre neue Kollektion vorzustellen. Und immer war die Nachfrage sehr groß.

Vor etwa fünf Jahren hatte das Designerduo sein erfolgreiches Geschäft Moda Piu für Mode ab Größe 42 aufgegeben, um nach Wien zu gehen. „Nach all den Jahren in der Kölner Mittelstraße brauchten wir eine neue Inspiration, und die haben wir in Wien gefunden. Aber jetzt zieht es uns wieder ins Rheinland, wo unsere Wurzeln liegen und wo wir auch wieder sesshaft werden möchten, sobald wir die passenden Geschäftsräume gefunden haben!”

Der Kontakt nach Köln ist für Jörg Bingener und Jens Hofmann nie abgebrochen. „Unsere Kundinnen haben uns die Treue gehalten und unsere Dienste trotz der räumlichen Distanz in Anspruch genommen.“ Das Angebot für Mode in großen Größen ist in den letzten Jahren nach Einschätzung des Designerduos durch die Schließung zahlreicher traditioneller und renommierter Modegeschäfte in der Kölner Innenstadt eher kleiner geworden. Die Nachfrage nach qualitativ hochwertiger Mode in anspruchsvollem Design für Frauen, die keine Modelfigur haben, eher höher. Bei Bedarf bietet Moda Piu auch nach wie vor maßgefertigte Einzelteile nach individuellen Wünschen an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

, Fashion & Style, KARLSWRONG

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil. Die Berliner...

Die Zukunft für Nikwax: Mehr als nur Imprägnierungen

, Fashion & Style, Nikwax Ltd.

40 Jahre Nikwax – Innovativer, umweltfreundlicher Wetterschutz Nick Brown, Geschäftsführer von Nikwax, gründete das Unternehmen im Jahre 1977....

Modisch durch den Winter

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Die kalten Wintermonate stehen vor der Tür – passend dazu kommt Künzli K style mit einzigartigen Winter-Modellen. Feinste Leder, edles Lammfell...

Disclaimer