Neue, innovative TranzX PST E-Bikes

Mit dem Sportive Bike und World Bike präsentiert JD zwei neue TranzX PST E-Bike Modelle

(lifePR) ( Bad Nauheim, )
Die JD Gruppe, führender Hersteller für elektrische Antriebssysteme von elektrischen Fahrrädern, stellt im Rahmen der Taipei Cycle Show 2011 zwei neue TranzX PST E-Bike Modelle vor - das Sportive Bike und World Bike.

Mit dem Sportive Bike und World Bike reihen sich zwei neue E-Bikes in die TranzX PST E-Bike Familie. Beide erscheinen in einem modernen Design und sind mit den neuesten E-Bike Technologien ausgestattet. Auf individuelle Art und Weise bieten sie jeweils eigene Fahreigenschaften und richten sich an spezielle Nutzergruppen.

"Sportive Bike"

Das Sportive Bike ist ein Mountainbike mit 26" Laufrädern und basiert auf der neuesten TranzX PST Mittelmotor Technologie. Kombiniert wird diese mit einer im mittleren Rahmenbereich integrierten Batterielösung, so dass der Schwerpunkt tief und zentral gehalten wird. Speziell mit dem tiefen Schwerpunkt und dem kraftvollen Mittelmotor orientiert sich das TranzX PST Sportive Bike an einer sehr sportlichen und ambitionierten Nutzergruppe, die das E-Bike auch im hügeligen Terrain einsetzt.

"World Bike"

Das World Bike ist ein neues Tiefeinsteiger-Modell, welches ein modern geschwungenes Rahmendesign und traditionelle Fahrradelemente wie beispielsweise einen Ledersattel im Retro-Style kombiniert. Ein überarbeitetes Batteriekonzept ist in den Gepäckträger integriert, erscheint schmaler und passt sich dem geschwungenen Fahrraddesign an. Mit 24" und 26" Laufrädern ist es ein stylisches, komfortables und zuverlässiges E-Bike für den Alltag.

Das neue Sportive Bike und World Bike werden auf der Taipei Cycle Show den OEMs präsentiert und Kunden dann zur Eurobike 2011 zur Verfügung stehen.