Jaz Hotels & Resorts eröffnet weiteres Resort in Marsa Alam

Hotelkette der Travco Group weiter auf Expansionskurs - Sol Y Mar Dar El Madina ist fünftes Hotel in der Ferienanlage des Madinat Coraya

(lifePR) ( Frankfurt/M., )
Das Sol Y Mar Dar El Madina nahe Marsa Alam gelegen, ist neuester Zugang der Hotelkette Jaz Hotels & Resorts und damit fünftes Hotel der Ferienanlage Madinat Coraya. An der geschützten Bucht mit Hotel eigenem Strand bietet das Haus seit Ende Juli Urlaubsgenuss für die ganze Familie. Das schlicht gehaltene und elegant eingerichtete Hotel verfügt insgesamt über 67 Zimmer der Kategorie Superior sowie 72 weitere Familienzimmer.

Orientiert an den Standards und Annehmlichkeiten der vier weiteren Hotelanlagen der Jaz Hotels & Resorts im Madinat Coraya, bietet das Sol Y Mar Dar El Madina ein freundliches Ambiente, erstklassigen Service und ein umfassendes Sport- und Unterhaltungsprogramm. Die Anlage ist für Kinder und Familien bestens ausgerichtet - die Familienzimmer bieten mit 44 Quadratmetern ausreichend Platz; der angrenzende Aquapark sorgt für Unterhaltung auf der ganzen Linie. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht ebenfalls Ausflüge in das fünf Kilometer entfernte Marsa Alam sowie nach Quseir, einem ursprünglichen Fischerstädtchen.

Für alle, die die Anlage rund um das Hotel bevorzugen, wird ausreichend Unterhaltung und ein abwechslungsreiches Sportprogramm offeriert. Das Angebot reicht von Tennis und Volleyball bis zu Boccia, Dart und Billard. Das Tauchzentrum am eigenen Strand ermöglicht Tauchgänge zum vorgelagerten Korallenriff und Ausflüge in die faszinierende Unterwasserwelt des Roten Meeres.

Die kleinen Gäste genießen ebenfalls beste Unterhaltung - der Kinderclub kümmert sich liebevoll um die Kleinen und das den ganzen Tag! Das Hauptrestaurant und zwei Spezialitätenrestaurants mit italienischer und orientalischer Küche sowie eine Shisha-Ecke, Pool- und Lobby-Bar runden das Angebot ab.

Jaz Hotels & Resorts ist die Marke, unter deren Dach die Hotelketten Jaz, Iberotel und Sol Y Mar sowie die Nilkreuzfahrtflotte der Travcotels vereint sind, allesamt Hotels der 4- und 5- Sterne Kategorie. Jaz Hotels & Resorts gehört zu 100 Prozent zur Travco Group International, die seit nunmehr 28 Jahren erfolgreich im weltweiten Tourismusgeschäft operiert.