Traveling-World.de durchbricht 50.000er Schwelle

(lifePR) ( Berlin, )
Die deutsche Reisecommunity Traveling-World.de durchbricht die Schwelle an 50.000 Reisepartnersuchenden. Damit ist die Community ein Jahr nach der Gründung zu den größten deutschen Reisecommunities heran gewachsen und konnte damit die Erwartungen von Gründer Jan Winkler noch übertreffen. "Täglich suchen bei uns bis zu 700 Nutzer online nach Reisepartnern, stellen Fotos ein oder schreiben Reiseberichte, zudem nutzen mehr als die Hälfte unserer User die Community aktiv - das ist ein super Resultat für eine Community. Ich bin sehr zufrieden!", so Winkler.

Traveling-World.de plant nun den Ausbau der Community um neue Funktionen:

Verbessert werden soll vor allem die Reisepartnersuche und der Bereich für Blogs, außerdem sollen neue Funktionen hinzukommen - welche das sind wird aber noch nicht verraten.