Individuelle Geschenkidee, die Ein-Druck macht

Jetzt kommen private Schnappschüsse ganz groß raus und bieten die Möglichkeit, ein individuelles und ganz persönliches Geschenk zu machen. Denn mit dem Individualdruck von JalouCity können Sie mit Flächenvorhängen Berge versetzen oder den Sonnenuntergang auch mittags auf dem Rollo bewundern - diese Fensterdekoration macht sicher Eindruck.

Vermutlich jeder kennt das: ein Schnappschuss, super gelungen, tolles Motiv - aber er liegt viel zu selten gesehen in der Schublade oder in einem Ordner auf dem Rechner. JalouCity hilft, diesen Bildern die gebührende Anerkennung zu verschaffen: als Rollo oder als Flächenvorhang erstrahlen sie am Fenster der eigenen vier Wände. Ein Weihnachtsgeschenk, das sicher Gefallen findet.

Der Kreativität kann dabei freien Lauf gelassen werden: egal ob Lieblings- (Fußball-)Mannschaft, Landschaftsaufnahme, (Familien-)Portrait, oder Gruppenaufnahme oder auch Grafiken und Muster, jedes Motiv kann verwendet werden. Als Rollo kann nahezu jedes Motiv uneingeschränkt erstrahlen. Wichtig ist hierbei, dass das Bild auch dann noch gut aussieht, wenn das Rollo nur halb abgerollt ist.

Auch die Bedruckung von Flächenvorhängen stellt kein Problem dar. Die Stoffpaneelen können zusammen ein großes Bild ergeben oder aber auch jedes Paneel ein einzelnes Bild zeigen. Beide Produkte werden auf Maß cm genau gefertigt.

Viel zu schade für die Schublade!

Die privaten Schnappschüsse sollten eine Mindestauflösung von 5 Megapixel besitzen und als tiff-, jpg- oder psd-Dateien vorliegen. Ist ein Schriftzug auf dem Motiv oder eine Grafik gewünscht, sollten diese als pdf-, ai-, fh-, inddoder qxpcdr-Formate an JalouCity gemailt werden: info@jaloucity.de Danach steht der Verarbeitung der Bilder nichts mehr im Wege und schon drei Wochen später kann die persönlich gestaltete Fensterdekoration mit der privaten Galerie unterm Weihnachtsbaum liegen.

Auch als Blickpunkte im Objektbereich oder als originelle Werbeträger können individuelle, von JalouCity bedruckte Rollos oder Flächenvorhänge genutzt werden.