lifePR
Pressemitteilung BoxID: 155030 (Jako-o Möbel und Spielmittel für die junge Familie GmbH)
  • Jako-o Möbel und Spielmittel für die junge Familie GmbH
  • August-Grosch-Straße 28-38
  • 96476 Bad Rodach
  • Tobias Röschl

JAKO On Ice - Jetzt auch mit den Freezers

JAKO stattet die Hamburg Freezers aus - Kooperation bis 2013

(lifePR) (Mulfingen - Hollenbach, ) Neue Kleidung für den Planet Ice! JAKO stattet die Hamburg Freezers in den kommenden drei Jahren aus. Gemeinsam mit den Freezers wird der Sportartikelhersteller die Trikots und Stutzen des DEL-Klubs gestalten und produzieren. Doch nicht nur auf dem Eis ist JAKO fortan für das Outfit der Cracks verantwortlich. Auch der komplette Freizeit- und Trainingsbereich wird durch die breite Produktpalette des Teamsportexperten abgedeckt.

"Wir haben im Eishockey bereits tolle Erfahrungen gesammelt", erklärt Alexander Rothweiler der bei JAKO die Bereichsleitung Vertrieb inne hat. "Nach wie vor gehört die DEL zu einer der publikumsreichsten Ligen in Europa und wir freuen uns darauf mit den Freezers künftig einen weiteren Verein zu unterstützen." In der Deutschen Eishockey Liga arbeitet JAKO bereits mit den Frankfurt Lions und den Hannover Scorpions seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen.

Doch nicht nur im Eishockey weiß man JAKO zu schätzen. "Wir haben weltweit über 150 Sponsoring-Partner in den verschiedensten Sportarten", berichtet Alexander Rothweiler. "Vom Fussball, Handball, Volleyball, Basketball bis hin zur Nationalmannschaft der deutschen Eisstockschützen, wir haben einfach für jede Mannschaft die passende Kleidung." Passende Kleidung auf die sich nun auch die Akteure und Verantwortlichen der Hamburg Freezers freuen. "Toll, dass wir einen Partner gefunden haben, der dafür bekannt ist flexibel und zuverlässig die Wünsche der Mannschaft erfüllen zu können", meint Michael Pfad, Geschäftsführer der Hamburg Freezers. "Wir sind von der Qualität der Artikel begeistert und freuen uns auf die Partnerschaft mit JAKO."