ZUHAUSE WOHNEN mit großem Gewinnspiel

(lifePR) ( Hamburg, )
Mit etwas Glück können sich ZUHAUSE WOHNEN-Leser selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk machen: In einer opulenten Gewinnaktion verlost die moderne Wohnzeitschrift aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG stilvolle Möbel, hochwertige Unterhaltungselektronik und exklusive Reisen im Gesamtwert von rund 30000 Euro! Mitmachen kann jeder, der anruft oder eine Karte schickt.

Titelthema der aktuellen Novemberausgabe ist "Wohnen unter schrägen Wänden". Die Einrichtungsexperten der Redaktion präsentieren zwei großzügige und helle Beispiele für einen typischen Raum unter dem Dach. Konzept 1 kombiniert Wohnen und Essen, Konzept 2 Wohnen und Schlafen. Grundrisse und Möbelvorschläge ergänzen den Service.

Weitere Inspirationen liefern Beiträge über Fertighäuser mit extrem günstiger Energiebilanz sowie über einen herbstlichen Garten mit perfekt geplanter Farbregie der Laubgewächse.

Und der monatliche Serviceteil "Profi-Beratung" bietet Informationen über Möbel, die Platz sparen, die neuen Backöfen und einen Sicherheitscheck für Kinderzimmer.

Die unterhaltsame Novemberausgabe ist ab dem 15. Oktober 2008 im Handel.