Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69441

ZUHAUSE WOHNEN mit großem Gewinnspiel

(lifePR) (Hamburg, ) Mit etwas Glück können sich ZUHAUSE WOHNEN-Leser selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk machen: In einer opulenten Gewinnaktion verlost die moderne Wohnzeitschrift aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG stilvolle Möbel, hochwertige Unterhaltungselektronik und exklusive Reisen im Gesamtwert von rund 30000 Euro! Mitmachen kann jeder, der anruft oder eine Karte schickt.

Titelthema der aktuellen Novemberausgabe ist "Wohnen unter schrägen Wänden". Die Einrichtungsexperten der Redaktion präsentieren zwei großzügige und helle Beispiele für einen typischen Raum unter dem Dach. Konzept 1 kombiniert Wohnen und Essen, Konzept 2 Wohnen und Schlafen. Grundrisse und Möbelvorschläge ergänzen den Service.

Weitere Inspirationen liefern Beiträge über Fertighäuser mit extrem günstiger Energiebilanz sowie über einen herbstlichen Garten mit perfekt geplanter Farbregie der Laubgewächse.

Und der monatliche Serviceteil "Profi-Beratung" bietet Informationen über Möbel, die Platz sparen, die neuen Backöfen und einen Sicherheitscheck für Kinderzimmer.

Die unterhaltsame Novemberausgabe ist ab dem 15. Oktober 2008 im Handel.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Adventistisches Aktionsbündnis "Gemeinsam für Flüchtlinge" zieht Bilanz

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das 2015 gegründete Aktionsbündnis Gemeinsam für Flüchtlinge der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland, des Advent-Wohlfahrtswerks...

Bester Gebrauchtwagenhändler Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Autohaus Cottbus ist der Gewinner des „Gebrauchtwagen Award 2017“. Am Vorabend des Deutschen Remarketing Kongresses 2017 in Würzburg vergab...

Canon ergänzt das Team von PRINT digital!

, Medien & Kommunikation, Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

Für eine erfolgreiche, individuelle, printbasierte Kommunikation müssen Kompetenzen gebündelt werden. Das gilt sowohl für den einzelnen Druckdienstleister...

Disclaimer