VITAL mit „Yoga“ DVD

(lifePR) ( Hamburg, )
VITAL, das große Fitness- und Gesundheitsmagazin aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, erscheint zur aktuellen Ausgabe mit einer exklusiven DVD-Zugabe.

Extra für VITAL hat die zertifizierte Yoga-Lehrerin und Fachbuchautorin Christiane Wolff ein spezielles Yoga-Programm zusammengestellt. Die exklusive DVD-Beilage enthält zudem ausgesuchte Tai-Chi Übungen.

Chefredakteurin Joy Jensen: "Unser ausgewähltes Yoga-Programm setzt Energien frei, lässt Sie Ihre inneren Kräfte spüren, stabilisiert dabei durch dynamische Bewegungen den Körper und löst Verspannungen. Zu sich kommen, neue Kraft tanken - mit der VITAL-DVD gelingt das garantiert!"

Ergänzt wird die DVD durch eine erste Kooperation mit dem Internetportal wellness.info: Unter www.wellness.info können VITAL-Leserinnen einen Wellness-Traumurlaub gewinnen.

In Zusammenarbeit mit UNITproduction Media erscheint parallel die Deluxe-Version "Yoga jetzt! Die besten Flows aus Yoga und Pilates". Die VITAL-DVDs sind bundesweit im Handel oder als Aboprämie erhältlich.

Die Ausgabe wird durch über 250 TV-Spots (Bruttoreichweite > 110 Mio. Kontakte) und Printanzeigen in ausgesuchten Titeln werblich unterstützt.

Die neue VITAL ist ab dem 20. August 2008 für 2,20 Euro bundesweit und im deutschsprachigen Ausland im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich.

Weitere Informationen bei VITAL-Anzeigenleiterin Carmen Brauer, Tel. 040/2717-2209, Fax 040/2717-2051, E-Mail: carmen.brauer@vital.de und den Verlagsbüros des JAHRESZEITEN VERLAGs.