Sonntag, 25. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 73625

Sharonna Barel ist neue Art Directorin VITAL

Hamburg, (lifePR) - Sharonna Barel (37) ist seit dem 3. November 2008 neue Art Directorin VITAL - die monatliche Wellness- und Fitness Frauenzeitschrift aus dem JAHRESZEITEN VERLAG. Sie folgt auf Sabine Mamat (53), die zum Jahresende das Haus verlässt, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden.

Barel kommt vom Heinrich Bauer Verlag. Dort war sie in gleicher für die Zeitschrift Maxi verantwortlich.

Sharonna Barel hat auf der Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign und Art Direction studiert. Danach war sie freiberuflich tätig, u.a. für Konrad von Gruner & Jahr und für den JAHRESZEITEN VERLAG (A&W Architektur & Wohnen, ZUHAUSE WOHNEN und für die PETRA).

Joy Jensen, Chefredakteurin VITAL: "Ich freue mich sehr darüber, dass wir Sharonna Barel für VITAL gewinnen konnten. Seit November 2008 erscheint VITAL im neuen Look, dabei wird Sharonna Barel mit ihrer Kreativität und ihrem optischen Gespür zukünftig eine wertvolle und wichtige Stütze sein."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausland und Export für Handwerksbetriebe

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Lohnt sich ein Auftrag im Ausland für meinen Betrieb? Wie finde ich Kunden oder Lieferanten im Ausland? Welche Förderungen kann ich von der Europäischen...

Fortbildungen für Ehrenamtliche: Wertschätzende Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Die Lokale Anlaufstelle für das Ehrenamt beim Vogelsbergkreis informiert darüber, dass am Samstag, 10. März, die Fortbildung " Wertschätzende...

Keine Vor- oder Nachteile bei möglicher Auskreisung erkennbar

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen hält an ihrer durch den Vorstand eingenommenen Position zur geplanten Auskreisung der Stadt Reutlingen fest, strikt...

Disclaimer