Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 120537

Nicole Zepter verlässt PRINZ

Hamburg, (lifePR) - Chefredakteurin Nicole Zepter (32) und PRINZ gehen künftig getrennte Wege und beenden ihre Zusammenarbeit "in freundschaftlichem Einvernehmen", wie Zepter und Dr. Jan Pierre Klage, Sprecher der Geschäftsführung des JAHRESZEITEN VERLAGES, ausdrücklich erklärten.

Nicole Zepter hatte die Chefredaktion des Blattes aus dem Hamburger Verlag am 1. September 2008 übernommen. Ihre Arbeit im JAHRESZEITEN VERLAG beendet Nicole Zepter "einerseits mit großem Bedauern und Dank für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten, andererseits mit dem Gefühl, dass wir, was die weitere Entwicklung von PRINZ angeht, nicht hundertprozentig übereinstimmen."

Dr. Jan Pierre Klage dankte Nicole Zepter "für ihre Arbeit und die Impulse, die sie dem Lifestylemagazin PRINZ in den vergangenen Monaten gegeben hat. Es freut mich, dass über die berufliche Trennung hinaus unser gutes persönliches Verhältnis erhalten bleibt und wünsche Frau Zepter für die Zukunft viel Glück und Erfolg."

Die PRINZ-Redaktion wird ab sofort kommissarisch von dem stellvertretenden Chefredakteur Peter Schmidt-Feneberg (44) geleitet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald 2017: Jahrgangsbeste des Jahres 2017 ist Konditorenmeisterin Kathrin Meyer aus Mühlheim

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Als Jahresbeste von 489 frischgebackenen Jungmeisterinnen und Jungmeistern wurde im Rahmen der Großen Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim...

Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald 2017

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Mit dem von der in Mannheim ansässigen Inter-Versicherungsgruppe gestifteten „Innovationspreis 2017“ in Höhe von 1.500 Euro für den besten Jungmeister...

Digitalisierung der Kommunikation in Wirtschaft und Lehre

, Bildung & Karriere, Hochschule Worms

Die Digitalisierung ist einer der großen Megatrends unserer Zeit. Ob Industrie 4.0, private Kommunikation, oder die Hochschullehre, in den verschiedensten...

Disclaimer