Pressemitteilung BoxID: 120537 (Jahreszeiten Verlag GmbH)
  • Jahreszeiten Verlag GmbH
  • Poßmoorweg 2
  • Mona Burmester

Nicole Zepter verlässt PRINZ

(lifePR) (Hamburg, ) Chefredakteurin Nicole Zepter (32) und PRINZ gehen künftig getrennte Wege und beenden ihre Zusammenarbeit "in freundschaftlichem Einvernehmen", wie Zepter und Dr. Jan Pierre Klage, Sprecher der Geschäftsführung des JAHRESZEITEN VERLAGES, ausdrücklich erklärten.

Nicole Zepter hatte die Chefredaktion des Blattes aus dem Hamburger Verlag am 1. September 2008 übernommen. Ihre Arbeit im JAHRESZEITEN VERLAG beendet Nicole Zepter "einerseits mit großem Bedauern und Dank für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten, andererseits mit dem Gefühl, dass wir, was die weitere Entwicklung von PRINZ angeht, nicht hundertprozentig übereinstimmen."

Dr. Jan Pierre Klage dankte Nicole Zepter "für ihre Arbeit und die Impulse, die sie dem Lifestylemagazin PRINZ in den vergangenen Monaten gegeben hat. Es freut mich, dass über die berufliche Trennung hinaus unser gutes persönliches Verhältnis erhalten bleibt und wünsche Frau Zepter für die Zukunft viel Glück und Erfolg."

Die PRINZ-Redaktion wird ab sofort kommissarisch von dem stellvertretenden Chefredakteur Peter Schmidt-Feneberg (44) geleitet.