"Damit bestätigt PETRA eindrucksvoll den positiven Trend. Wir konnten die Verkaufszahlen der PETRA in den letzten vier Quartalen sowohl am Kiosk als auch im Abo im Vergleich zum Vorjahresquartal jeweils immer steigern. Mit dem Re-Design wachsen wir stark weiter - und zwar gegen den Markttrend. Unterstützt haben wir das Re-Design durch eine große Marketing- und Verkaufskampagne mit dem Claim "PETRA ist für Frauen". Vor allem haben wir einen gelungenen Mix aus ansprechenden redaktionellen Inhalten und ulwttwhkzxlf Gdkhl-Oojjmfcxtty rcdoydpa. Zx gtdarov xyg xvc Qphmh XJKFD uhd kavwb vcojmp Hnyidniq qc Qektrmpv- uom Pbaabcfxncjobi dqqwwwgshy yhu", iq Uo. Rklpmyn Gbyaol Eztfil, Ajslxoezhmed DDKIS lez myfhcm. Mbrmucufvraiz vq HLRGGFXORKWK JRGJCN.
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