Pressemitteilung BoxID: 101417 (Jahreszeiten Verlag GmbH)
  • Jahreszeiten Verlag GmbH
  • Poßmoorweg 2
  • Mona Burmester
  • +49 (40) 2717-2493

FÜR SIE mit Sonderheft: Kochen & Verwöhnen - "Die 100 besten Mittelmeer-Rezepte"

(lifePR) (Hamburg, ) FÜR SIE, die 14tägig erscheinende Frauenzeitschrift des JAHRESZEITEN VERLAGS, bringt ab April 2009 ein FÜR SIE-Pocket "Kochen & Verwöhnen" zum Thema "Die 100 besten Mittelmeer-Rezepte" heraus.

Neben Anleitungen zur Zubereitung mediterraner Köstlichkeiten, Vorspeisen und Salaten sowie Suppen und beliebten Klassikern mit Pasta und Reis enthält diese Rezept-Sammlung in einem Extra-Kapitel feine italienische Rezepte der Hamburger Sterneköchin Cornelia Poletto.

Ute Kröger, Chefredakteurin FÜR SIE: "Das Mittelmeer ist bekanntermaßen das Lieblingsmeer der Deutschen - pünktlich zur Urlaubszeit erinnert die Mittelmeer-Küche an die schönsten Urlaubsmomente und holt diese direkt nach Hause. Von Spanien über Frankreich, Italien, Griechenland und die Türkei bis nach Nordafrika:

Auf dieser kulinarischen Reise findet jeder sein Lieblingsrezept wieder." "Die 100 besten Mittelmeer-Rezepte" erscheint bundesweit in einer Auflage von 100.000 Exemplaren am 21. April 2009 und kostet 2,95 EUR.

Die Lieblingsrezepte der FÜR SIE-Foodredaktion gibt es auch online auf www.fuer-sie.de sowie bei Küchengötter.de