Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61148

Matthias Ladwig - Das Glück

(lifePR) (Köthen, ) Musik ist sein Leben. Schon als Kind erlernte er das Klavierspiel. Auf dieser Grundlage komponierte Matthias bald eigene Instrumentalstücke. Weil seine stimmlichen Qualitäten ebenfalls nicht zu überhören waren, wurde er bald ein beliebtes Chormitglied.

Doch der Traum von der Solokarriere war stärker. Sein Talent bewies Matthias u.a. in Talentewettbewerben, aus denen er mehrfach als Sieger hervor ging. Fernsehauftritte folgten, z.B. bei Margarethe Schreinemakers (RTL) oder bei SAT1 (Morning Star). Erfolgreiche Teilnahme und Siege bei diversen Internethitparaden bescheinigen ihm die Beliebtheit bei seinen Fans und den Zuhörern.

Bemerkenswert ist die musikalische Vielseitigkeit des Sängers. Ob Ballade, Volkslied oder Schlager -seine einfühlsame, weiche Stimme findet beim Zuhörer positive Resonanz. Matthias komponiert gerne eigene Titel, aber legt auch großen Wert auf Teamarbeit. Sein Produzent, Frank Kadanik, bei dem Matthias exklusiv unter Vertrag ist, arbeitet mit der Textautorin Anette Seugling gegenwärtig an einem brandneuen Album für Matthias.

Zu Liveauftritten herrscht große Begeisterung im Publikum, denn Matthias versteht es meisterhaft, Musikfreunde in seinen Bann zu ziehen. Ob Coverversionen oder eigene Titel, die Resonanz seiner Zuhörer gibt ihm Kraft und Zuversicht , seine Karriere Stück für Stück aufzubauen.

Aktuelle Produktion: "Das Glück"

Quelle: www.matthias-ladwig.de

Termine finden Sie hier: www.matthias-ladwig.de/termine.html

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Babymoon im Kuschelhotel

, Familie & Kind, Seewirt Mattsee

Als Babymoon bezeichnet man seit Kurzem einen erholsamen Urlaub während der Schwangerschaft. Da es sich – vor allem bei der ersten Schwangerschaft...

Jetzt bewerben: Junge Internetspezialisten entscheiden über beste Webseite/App und Game

, Familie & Kind, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Mädchen und Jungen im Alter von 10 - 12 Jahren gefragt Die erste Jury steht bereits: 25 Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 13 Jahren...

Disclaimer