Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61148

Matthias Ladwig - Das Glück

Köthen, (lifePR) - Musik ist sein Leben. Schon als Kind erlernte er das Klavierspiel. Auf dieser Grundlage komponierte Matthias bald eigene Instrumentalstücke. Weil seine stimmlichen Qualitäten ebenfalls nicht zu überhören waren, wurde er bald ein beliebtes Chormitglied.

Doch der Traum von der Solokarriere war stärker. Sein Talent bewies Matthias u.a. in Talentewettbewerben, aus denen er mehrfach als Sieger hervor ging. Fernsehauftritte folgten, z.B. bei Margarethe Schreinemakers (RTL) oder bei SAT1 (Morning Star). Erfolgreiche Teilnahme und Siege bei diversen Internethitparaden bescheinigen ihm die Beliebtheit bei seinen Fans und den Zuhörern.

Bemerkenswert ist die musikalische Vielseitigkeit des Sängers. Ob Ballade, Volkslied oder Schlager -seine einfühlsame, weiche Stimme findet beim Zuhörer positive Resonanz. Matthias komponiert gerne eigene Titel, aber legt auch großen Wert auf Teamarbeit. Sein Produzent, Frank Kadanik, bei dem Matthias exklusiv unter Vertrag ist, arbeitet mit der Textautorin Anette Seugling gegenwärtig an einem brandneuen Album für Matthias.

Zu Liveauftritten herrscht große Begeisterung im Publikum, denn Matthias versteht es meisterhaft, Musikfreunde in seinen Bann zu ziehen. Ob Coverversionen oder eigene Titel, die Resonanz seiner Zuhörer gibt ihm Kraft und Zuversicht , seine Karriere Stück für Stück aufzubauen.

Aktuelle Produktion: "Das Glück"

Quelle: www.matthias-ladwig.de

Termine finden Sie hier: www.matthias-ladwig.de/termine.html

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bessere Unterstützung für pflegende Kinder und Jugendliche

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bei ihrem Besuch in der Fachstelle für pflegende Angehörige der Diakonie Berlin-Stadtmitte e.V. informierte sich Familienministe­rin Dr. Katarina...

Fünf Mal „große Geschwister auf Zeit“

, Familie & Kind, AuPairWorld GmbH

Wenn Gastmutter Sonja nach den Vorteilen eines Lebens mit Au-pair gefragt wird, kommt die Antwort ohne Zögern: „Die Flexibilität für mich, arbeiten...

Kalifornien: Waldbrände zerstören adventistische Schule

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Seit 8. Oktober wüten Waldbrände in Nordkalifornien/USA. Wie WELT und N24 berichtet, gab es bisher über 40 Tote, 5.700 zerstörte Häuser und 100.000...

Disclaimer