Sonntag, 19. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61156

Bianca Graf - Jetzt oder nie

(lifePR) (Köthen, ) Seit 25 Jahren steht BIANCA GRAF nun erfolgreich auf der Bühne. In diesem Jahr feiert sie außerdem das 10-jährige Jubiläum mit ihrer Plattenfirma und präsentiert hierzu eine Zusammenstellung ihrer erfolgreichen Songs (1997-2007 auf der LP-CD "MEINE SONGS - Best of". Hier sind sowohl die Hits "Geweint", "Ich werde wieder lachen", "Einmal in Afrika", "Ich halte zu dir", "Nur dein Clown", als auch der aktuelle Erfolg "ZWEI TRÄUMER AUF DER FLUCHT" zu hören.

Jetzt legt die in Sachsen-Anhalt beheimatete Interpretin bereits wieder eine neue Single-CD vor: "JETZT ODER NIE" !

BIANCA GRAF zeigt sich hier wieder von der poppigen Seite mit einem sehr selbstbewussten Text, den sie zusammen mit dem Österreicher Christian Torchiani und dem Schweizer Mark B. Lay verfasst hat. Die österreichisch-schweizerischen Musiker zeichnen auch für die Komposition verantwortlich.

Produziert wurde die neue Single-CD "JETZT ODER NIE" von ihrem langjährigen und in enger Freundschaft verbundenen Produzenten Christian Torchiani, der selbst das Showbusiness als Keyboarder der Band Klostertaler durchlebt.

Mit ihrem neuen Song spricht die im Sternzeichen Steinbock geborene Sängerin (31.12.) die emanzipierte Frau Mitte 40 an. Ein Song voller Lebenserfahrung, ein typischer Bianca Graf Titel, der beschwingt ins Ohr geht. Ein Song, der motiviert, das zu tun, was man tun möchte...

Aktuell bereitet sich die Schlager-Lady auf ihre neue Herbst CD im Studio vor.

Bei Radio MDR-1 ist BIANCA GRAF unter anderem in Halberstadt am 31.08.2008 live auf der Showbühne zu erleben.

Im MDR Fernsehen bereits jetzt am Freitag, den 15. August um 21:00 Uhr in

"... Das Wandern ist des Sängers Lust" ...

Quelle: Jaykay www.jaykay.de

Homepage: www.biancagraf.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Unterhaltsvorschuss für Alleinerziehende

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Der Bundestag hat heute in erster Lesung den Entwurf zum Ausbau des Unterhaltsvorschusse­s beraten. Dem Entwurf des Bundesfamilienminist­eriums...

Die mitbestraften Kinder: Wenn die Eltern sanktioniert werden

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Wer Leistungen nach dem SGB II bekommt, ist dem Leistungsträger verpflichtet. Wer einen Termin versäumt oder einen Job nicht antritt wird bestraft....

Gefahr im Netz: Jugendliche müssen besser vor rechtsextremen Köderstrategien geschützt werden

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Rechtsextreme versuchen mit perfiden Methoden im Internet verstärkt Jugendliche zu ködern. Themen wie Hip-Hop oder Onlinespiele nutzen sie als...

Disclaimer