Freitag, 19. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 632835

Was machen Schiffe in der Arktis?

Jade Kinderhochschule hat noch Karten

Wilhelmshaven, (lifePR) - Zum sechsten Mal veranstaltet die Jade Hochschule eine Vorlesung speziell für acht- bis zwölfjährige Kinder. Am 25. Januar geht es im Großen Hörsaal um 16 Uhr in der Vorlesung von Prof. Ralf Brauner um das Thema „Green Shipping in der Arktis – Umweltschutz in der Schifffahrt.“
Was machen Schiffe in der Arktis? Wer lebt und arbeitet dort? Ist Umweltschutz in der Arktis wichtig? Wie sieht es auf einer Expedition aus? Was macht man dort und wie kommt man dort hin?

Einige Eintrittskarten für 2 Euro sind noch in Wilhelmshaven in der Tourist-Information in der Nordseepassage erhältlich. Begleitpersonen brauchen keine Eintrittskarten - für sie wird die Vorlesung in einem anderen Hörsaal übertragen.

Weitere Informationen:
jade-hs.de/kinderhs 
Gaby Pfeiffer, 04421 985-2313, gaby.pfeiffer@jade-hs.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Basiswissen Veranstaltungstechnik

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Veranstaltungsplaner sind für vieles zuständig, für manches holen sie sich die richtigen Dienstleister. So etwa für die Technik, die für das...

Wie konzipiert man Events?

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Kreativität bildet das Herzstück der Eventbranche: hinter jeder erfolgreichen Veranstaltung steckt ein spannendes Konzept. Doch auch die Eventkonzeption...

Gefragte Marketingprofis, die sich auch online auskennen!

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Kaum etwas ist einem solch schnellen Wandel unterworfen wie die Fähigkeit, aktuelle Maßnahmen im Online-Marketing zu entwickeln. Sprachen wir...

Disclaimer