Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65570

Übergrößen-Mode

Immer mehr im kommen

(lifePR) (Wuppertal, ) Überall preisen schlanke Modells die neuste Mode an. Doch viele Menschen entsprechen nicht den angeblichen Idealmaßen der Modells und können diese Mode nicht tragen. Oft gilt bereits eine Konfektionsgröße ab 40 schon als Übergröße. Deshalb müssen immer mehr Menschen zu den Übergrößen greifen. Deshalb gibt es jetzt ein neues Portal, dass sich nur mit dem Thema Übergrößen auseinander setzt: http://www.uebergroessen-mode.com .

Dort werden zu vielen Themen nützliche Informationen gegeben. Unter anderem wird allgemein auf Mode eingegangen, aber auch speziell auf Damen- und Herrenmode. Über Kleidungsstücke wie Jeans, T-Shirts, Pullover und Jacken wird jeweils auf einer Extra-Seite berichtet. Eine Rubrik wendet sich speziell nur an Übergrößen für Damen. Dort werden Themen wie Damenkleider, Abendkleider, Brautkleider, Dessous und Bikinis behandelt.

Neben den sehr nützlichen Informationen gibt es auch einen News-Bereich in dem immer Neuigkeiten aufgeführt werden. Zusätzlich bietet die Seite weiterführende Links zum Thema Übergrößen. So wird z.B. auf Shops verwiesen, die sich auf Übergrößen-Kleidung spezialisiert haben.

www.uebergroessen-mode.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hands OFF my ... ein Schuh appelliert zum Weitermachen

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Künzli K style lanciert „politische“ Schuhe mit einem Aufruf zum Posten individueller Appelle: mehr Respekt für Frauen und die Umwelt. Es darf...

Neu auf CHANNEL21: Mode und Schmuck von Sarah Kern

, Fashion & Style, CHANNEL21 GmbH

. - Schmuckkollektion „arah Kern Steelvoll" feiert mit einem Angebot des Tages am 7. Juli um 20 Uhr Premiere. - Die neue Modekollektion von...

UNO 24 - die konsequent logische Uhr mit philosophischem Ansatz

, Fashion & Style, Botta-Design

Während das moderne Leben heute mit jedem Tag komplexer wird, reduziert der Designer Klaus Botta seine Uhren aufs Wesentliche – die UNO 24 ist...

Disclaimer