Montag, 11. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 677825

Zum 3. Mal ganz oben! JA Enchanted Island Resort erhält Trip Advisor's "Certificate of Excellence"

Gäste vergeben Bestnote

Dubai / München, (lifePR) - Die 3 gewinnt: Nachdem die JA Resorts & Hotels bei den Word Travel Awards zum dritten Mal hintereinander mehrfach ausgezeichnet wurden, wurde jetzt ihrem JA Enchanted Island Resort das “Certificate of Excellence” des renommierten Reiseportals Trip Advisor verliehen – und das ebenso zum dritten Mal in Folge. Bei den World Travel Awards wurde das JA Enchanted Island zur Nummer 1 der Seychelles' Leading Resorts gewählt.

Das Trip Advisor „Certificate of Excellence“ beruht auf unabhängigen Gästebewertungen der letzten 12 Monate – diese müssen konsequent-kontinuierlich überdurchschnittlich sein, in den Kategorien Unterkunft, Restaurants, Attraktionen mit mindestens vier von fünf zu vergebenen Punkten.

Und das waren sie. Was allerdings nicht verwundert. Denn das JA Enchanted Island Resort ist tatsächlich ein Inselparadies, das an Schönheit kaum zu überbieten ist. Nur zehn Villen gibt es. Sie alle schmiegen sich ein in die ursprüngliche Natur. Mit spektakulären Panoramablicken über den Indischen Ozean bis zu den anderen Seychellen-Inseln. Mit direktem Zugang zum Strand sind die Villen ein herrlicher Rückzug für alle, die sich nach totaler Entspannung und Privatsphäre sehnen. Für Schönheit und Wohlbefinden gibt es ein Spa mit drei privaten Spa Pavillons. Bei phänomenalem Blick lässt es sich im Indoor-Fitness-Studio trainieren und das inseleigene Wassersport-Zentrum bietet eine breite Aktivitäten-Auswahl. Beispielsweise Schnorcheln und Kajakfahren. Frisch, natürlich und delikat sind die kulinarischen Genüsse im Bounty Restaurant oder der Castaway Bar. Und wer es ganz romantisch und intim mag, der wird exklusiv in seiner Villa oder an einem ausgesuchten Platz auf der Insel verwöhnt.

Das JA Enchanted Island Resort erstreckt sich im Herzen des Sainte Anne National Marine Park auf einer Insel, die nur zwei Hektar umfasst. Bei aller Abgeschiedenheit ist das Inselparadies leicht zu erreichen. Nach Ankunft am Seychelles International Airport (SEZ) auf der Insel Mahé, nahe der Hauptstadt Victoria, werden die Gäste mit dem Auto abgeholt. Die Fahrt zum Bootsanleger dauert nur zehn Minuten, von dort sind es weitere 15 Minuten per Motorboot zum Enchanted Island Resort, wo eine private Villa auf der tropischen Insel die Gäste willkommen heißt.

Abel Damergi, General Manager JA Enchanted Island Resort, ist über die internationale Anerkennung überglücklich. „Die so positive Resonanz unserer Gäste überwältigt uns. Weil sie eben direkt von den Gästen kommt. Sie spornt uns an, nicht nur am Ball zu bleiben, sondern unseren Service und unsere Qualität immer weiter zu verbessern. Neue Wege zu finden, um die ‚Herzliche Gastfreundschaft‘, die JA Resorts & Hotels so einzigartig lebt, zu transportieren. Letztendlich ist unser Ansatz, die Reise für unsere Gäste so besonders werden zu lassen, recht einfach: Sie sollen sie selbst sein können. Wir geben ihnen lediglich Erlebnis-Möglichkeiten dazu, so dass sie am Ende einen unvergleichlichen Urlaub genießen.“

JA Resorts & Hotels

Die in Dubai beheimateten JA Resorts & Hotels, im Besitz der Dutco Group of Companies, ist ein internationales Tourismusunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Management und Betrieb von Resorts und Hotels. JA Resorts & Hotels beschäftigt zirka 2.000 Mitarbeiter quer durch ein abwechslungsreiches Portfolio und ist stolz auf seine reiche Vielfalt von Kulturen und Nationalitäten.

Zum Portfolio gehören das Fünf-Sterne-Haus JA Palm Tree Court und das JA Jebel Ali Beach Hotel, das JA Ocean View Hotel mit vier Sternen und der luxuriöse JA Oasis Beach Tower. Außerdem besitzt und betreibt JA das JA Hatta Fort Hotel, ein exklusives Retreat in den Bergen außerhalb Dubais, das Enchanted Island Resort auf den Seychellen sowie das JA Manafaru im atemberaubenden Haa Alifu-Atoll auf den Malediven. JA Resorts & Hotels managen auch den JA Shooting Club and Centre of Excellence in Jebel Ali, Dubai, das JA Al Sahra Desert Resort, ein Reitzentrum und das exklusive Bateaux Dubai, ein elegantes Dinnerkreuzfahrtschiff am Dubai Creek.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Das Varieté der Wunder und Weihnachts-Highlights

, Reisen & Urlaub, Oberhof-Sportstätten GmbH

Zum Ende des Jahres lädt Oberhof alle Gäste und AnwohnerInnen zu einem winter-weihnachtlichen Veranstaltungsprogra­mm bis einschließlich 31....

4*Sterne Alpsee-Camping News: Nikolaus startet gen Himmel - Am 2. Adventssonntag hebt der Heilige Mann mit dem Heißluftballon im südlichen Allgäu ab

, Reisen & Urlaub, Alpsee Camping GmbH & Co. KG

Traditionell fährt der Heilige Nikolaus mit seinem Ballon und den Wunschzetteln vieler Allgäuer Kinder für das Christkind gen Himmel. Dieser...

15% Frühbucherbonus bis 15.12.2017

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Der Göta Kanal ist eine 190 km lange künstliche Wasserstraße, die durch Einbeziehung natürlicher Flussläufe und Seen von Stockholm bis Göteborg...

Disclaimer