Shoppen bis die Karte glüht: Dubai Summer Surprises - auch in den JA Resorts & Hotels

(lifePR) ( Dubai / München, )
Dubai, per Direktflug leicht erreichbar. So ist ein Trip dorthin komfortabel und schnell. Auch zum Shoppen. Denn die Einkaufsparadiese im Wüstenstaat bieten alles, was das Herz begehrt. Powershopping-Verführung pur. Genau da haken die JA Resorts & Hotels ein – mit ihren Summer Saver Promotions.  Damit die Kreditkarte nur bei den Einkäufen glüht, und im Hotel trotzdem nicht am Komfort gespart werden muss.

Allein mit seinem Klima und seinen unzähligen Möglichkeiten ist Dubai ein Ganzjahresziel für alle. Die Mega-Malls mit ihrer unfassbaren Vielfalt und den oft unschlagbar günstigen Angeboten. Hier finden sich die angesagtesten Brands. Internationale Top Designer, extravagante Marken, Kuriositäten und Raritäten oder lokal Ausgefallenes.

Zum ultimativen Shopping-Paradies wird Dubai dann in der Zeit vom 1. Juli bis 12. August 2017 – da findet das Dubai Summer Surprises Shopping Festival statt. Schon fast unerhörte Preise verlocken zu einem wahren „Shop till you drop“ Erlebnis. Und drumherum gibt es unzählige Events. Wem das nicht reicht, der vergnügt sich in einem der Themenparks und vielen Veranstaltungsplätzen. Jedenfalls kommt hier die ganze Familie auf ihre Kosten, zu sagenhaft günstigen Konditionen.

The Dubai Mall: mit 1.200 verschiedenen Shops die größte Mall der Welt. Luxusdesigner wie Gucci, Cartier, Burberry und Chanel finden sich in der Fashion Avenue. Geboten sind aber auch Attraktionen wie das Dubai Aquarium mit Unterwasser-Zoo, KidZania und eine Schlittschuhbahn. Spektakulär ist der Tanz der Wasserfontänen gleich nebenan im 30 Hektar großen Burj Khalifa Lake – immerhin steppen hier die zweitgrößten Fontänen der Welt.

The Mall of Emirates: auch nicht ohne! Hier gibt es 560 Geschäfte. Darunter ebenfalls Luxus-Labels aus Mode, Schmuck und Wohnideen. Dazu reihen sich 90 verschiedene Restaurants, Kaffees und Bars, ein VOX Kino, in dem die aktuellsten Blockbuster gezeigt werden. Bekannt wurde diese Mall vor allem durch Ski Dubai – das erste indoor Ski-Resort im Mittleren Osten mit Skifahren, Snowboarding und anderen winterlichen Aktionen.

JA Resorts & Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Transfer zu all seinen vielfach prämierten Refugien und zu den Malls. Darunter finden sich das JA Oasis Beach Tower und das JA Ocean View Hotel. Diese beiden Luxusdomizile liegen direkt am The Walk - einer quirligen Gegend, bekannt durch ihre facettenreiche Restaurantszene und ihre Boutiquen. Ein toller Ausgangspunkt, um die Metropole zu entdecken.

Der JA Oasis Beach Tower bietet Apartments mit zwei, drei oder vier Schlafzimmern. Sie alle sind komplett ausgestattet – auch eine eigene Küche ist vorhanden – und daher wunderbar für Familien und Freunde geeignet. In der Anlage erstreckt sich ein großzügiger Pool und zum öffentlichen Strand sind es nur zwei Gehminuten. Allerdings haben die Gäste auch Zutritt zum Privatstrand des unvergleichlichen JA Jebel Ali Golf Resorts. Mediterrane Köstlichkeiten und traditionelle Gerichte werden an Live Cooking Stationen im Thyme Restaurant feilgeboten. Leichte Snacks und Getränke gibt es direkt am Pool an der Citrus Express & Lounge.

Der JA Oasis Beach Tower präsentiert das Memorable Summer Package mit 30 Prozent Nachlass auf alle Apartments und 15 Prozent Ermäßigung auf Speisen und Getränke. Weitere Informationen: http://www.jaresortshotels.com/promotions/summer_savers/JA-Oasis-Beach-Tower-Dubai-Memorable-Summer-in-a-Luxury-Hotel-Apartment.aspx

Das JA Ocean View Hotel hält, was der Name verspricht – denn tatsächlich alle 342 Gästezimmer im zeitgenössischem Stil haben Meerblick. Das preisgekrönte Vier-Sterne-Haus bietet weiter einen Swimmingpool und den Calm Spa & Salon – ein wahrer Wohlfühl- und Fitnesstempel. Innovativ und hocheffektiv ist Speedflex – ein Workout mit hoher Intensität bei niedriger Belastung. Sieben Restaurants entführen auf eine kulinarische Reise – im Le Rivage gibt es rund um die Uhr Köstlichkeiten an Live Cooking Stationen, die Tribeca Kitchen Bar verwöhnt mit biologischen Raffinessen und live Musik. Das The Deck gleich neben dem Pool lockt mit leichten Gerichten zum Lunch – darunter herrliche Salate und Meeresfrüchte.

Mit dem Beachfront Summer Getaway Package lassen sich ebenfalls 30 Prozent bei allen Zimmerbuchungen sparen. 20 Prozent gibt es auf alle Behandlungen im Calm Spa & Salon und zehn auf die Speisen.   http://www.jaresortshotels.com/promotions/summer_savers/JA-Ocean-View-Hotel-Dubai-Beachfront-Summer-Getaway.aspx