Montag, 18. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 679327

Der Award-Regen geht weiter

JA Manafaru erhält Top Auszeichnungen bei den "Seven Star Luxury Hospitality and Lifestyle Awards"

Dubai/München, (lifePR) - Zwei Mal hoch: Gleich zweimal wurde das JA Manafaru bei den „Seven Star Luxury Hospitality and Lifestyle Awards“ geehrt. Zum dritten Mal in Folge. Damit geht auch hier das Gesetz der Serie weiter: Denn diese Auszeichnung schließt sich unmittelbar an eine andere an: Bei den renommierten World Travel Awards™ erhielt das Malediven-Paradies ebenfalls zweimal Platz 1 und das auch das dritte Jahr in Folge.

Die Nummer 1 ist das JA Manafaru, das zur Riege der international renommierten Hotelgesellschaft JA Resort & Hotels gehört, in der Kategorie „Best Resort in den Malediven“. Und sein Calm Spa ist das Beste der „Spa Category“. Die Auszeichnungen basieren auf öffentlichen online-Votings. Die Seven Star Luxury Hospitality and Lifestyle Awards ist eine globale Organisation, deren SIGNUM VIRTUTIS als das Gütesiegel innerhalb der internationalen Luxushotellerie und Lifestyle-Branche gilt – es ist die höchste Auszeichnung, die es für Hotelmarken rund um den Globus gibt.

Das JA Manafaru liegt im Haa Alif Atoll und gilt als Inbegriff, wenn es um den idyllischen Luxus der Malediven geht. Die insgesamt 84 Villen und Suiten mit eigenem Pool empfangen mit einer wohltuend-warmen Atmosphäre – ideal für einzigartige wie exquisite Ferientage. Für ein Optimum an Luxus haben die Gäste die Wahl zwischen verschiedenen Kategorien – so beispielsweise die Grand-Water-Two-Bedroom-Suite, die sich weitläufig direkt am Ufer erstreckt. Der Ausblick über das türkisfarbene Meer ist unvergleichlich. Das Non-Plus-Ultra ist die mehrfach preisgekrönte Royal-Island-Two-Bedroom-Suite mit ihrem großen Pool im Herzen der Insel. Für größere Familien oder den Urlaub mit Freunden ist die Royal Residence perfekt – das zweistöckige Anwesen hat sogar einen eigenen Spa, zwei Pools und drei Schlafzimmer. Zudem gibt es eine großzügige Barbecue-Area und eine Sauna. Das alles sorgt für ein Optimum an Privatsphäre.

Das JA Manafaru zaubert mit magischen Momenten unvergessliche Erinnerungen – so zum Beispiel ein Ausflug zu den Delfinen, Angeln oder Hochseefischen, kreolische Kochkurse oder PADI Tauchkurse. Für die Kleinen gibt es altersgerechte Aktionen – so tauchen sie im neuen Marine Research Centre “Seatopia” in die Wunder der Unterwasserwelt ein. Und da all die Aktivitäten hungrig machen geht es auch kulinarisch sehr vielseitig zu – sieben Restaurants laden zum Schlemmen ein. Besonders ist ein Besuch im The Cellar – dem Weinkeller in einer Steinhöhle, die tatsächlich unter der Erde liegt. Hier können erlesene Tropfen probiert werden – mit delikaten Spezialitäten vom Chef.

„JA Resorts & Hotels bietet Top-Resorts für genussvolle Urlaubstage. Typisch für uns ist die einzigartige Symbiose aus unserer herzlichen Gastfreundschaft und legerem Luxus,“ sagt David Thomson, Chief Operating Officer JA Resorts & Hotels. „Diese Auszeichnung ist ein exzellentes Zeugnis für unser Team, das sich mit so viel Enthusiasmus und Hingabe nur einem Ziel verschrieben hat: Unseren Gästen das beste Urlaubs-Erlebnis zu gestalten, das vorstellbar ist.“

William Harley-Fleming, General Manager JA Manafaru, ergänzt: “Diese renommierten Auszeichnungen sind eine solche Ehre. Sie zeigen eindrucksvoll, dass wir zu den führenden Marken in der internationalen Hotellerie zählen.“

  

JA Resorts & Hotels

Die in Dubai beheimateten JA Resorts & Hotels, im Besitz der Dutco Group of Companies, ist ein internationales Tourismusunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Management und Betrieb von Resorts und Hotels. JA Resorts & Hotels beschäftigt zirka 2.000 Mitarbeiter quer durch ein abwechslungsreiches Portfolio und ist stolz auf seine reiche Vielfalt von Kulturen und Nationalitäten.

Zum Portfolio gehören das Fünf-Sterne-Haus JA Palm Tree Court und das JA Jebel Ali Beach Hotel, das JA Ocean View Hotel mit vier Sternen und der luxuriöse JA Oasis Beach Tower. Außerdem besitzt und betreibt JA das JA Hatta Fort Hotel, ein exklusives Retreat in den Bergen außerhalb Dubais, das JA Enchanted Island Resort auf den Seychellen sowie das JA Manafaru im atemberaubenden Haa Alifu-Atoll auf den Malediven. JA Resorts & Hotels managen auch den JA Shooting Club and Centre of Excellence in Jebel Ali, Dubai, das JA Al Sahra Desert Resort, ein Reitzentrum und das exklusive Bateaux Dubai, ein elegantes Dinnerkreuzfahrtschiff am Dubai Creek.



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Ökumenische Konsultation christlicher Kirchen in Italien" gebildet

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In Italien hat sich am 5. Dezember erstmals ein interkonfessionelles Gremium gebildet, das vorerst den Namen „Ökumenische Konsultation christlicher...

Mitarbeiter der Novitas BKK sammeln für die Tafel

, Medien & Kommunikation, NOVITAS BKK

Die Mitarbeiter der Novitas BKK haben durch den Kauf der sogenannten „Tafelschokolade“ über 800 Euro für die Tafel Duisburg eingenommen. „Unsere...

Update zum 6. Online Print Symposium 2018

, Medien & Kommunikation, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Das Online Print Symposium ist weiter auf Wachstumskurs: in diesem Jahr werden über 300 Gäste aus aller Welt erwartet. Ein hoch attraktives Programm...

Disclaimer