Pressemitteilung Box-ID: 634877

Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG Molkerei-Bauer-Strasse 1-10 83512 Wasserburg am Inn, Deutschland http://www.bauer-milch.de
Ansprechpartner:in Frau Karoline Bialon +49 40 67944648
Logo der Firma Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG
Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG

Mit Bauer in den Familienurlaub: Gewinnspiel im Kindersortiment sorgt für hohen Kaufanreiz

(lifePR) (Wasserburg am Inn, )
Von Januar bis März greifen Kunden am Kühlregal gezielt nach den fruchtigen Kinderprodukten von Bauer. Denn ein humorvoll gestaltetes Gewinnspiel mit starken Preisen für die ganze Familie wartet auf die Fans der beliebten „Disney Das Dschungelbuch" Joghurtprodukte der Privatmolkerei. Bunte und lustige Sammelaufkleber regen im Aktionszeitraum zu Impuls- und Wiederkäufen an.

Mit Lianen zum Erfolg schwingen

Ob Joghurt, Drink oder Dschungelsnack – die Produkte im „Disney Das Dschungelbuch" Look begeistern junge und jung gebliebene Verbraucher gleichermaßen. Mogli und seine Freunde sind seit Generationen beliebt und wecken auch bei großen Schleckermäulern fröhliche Kindheitserinnerungen. Ab sofort ziehen nicht nur die liebevoll gestalteten Illustrationen auf den Produktverpackungen der Bauer Kinderprodukte die Blicke auf sich, sondern auch ein spannendes Gewinnspiel mit tollen Preisen und spielerischer Mechanik. Welche Liane führt Mogli zu seinen Freunden? Auf der Innenseite der Joghurtprodukte leiten unterschiedliche Rätsel auf das richtige Lösungswort, das aus vier Buchstaben besteht. Unter allen postalischen Einsendungen bis zum 30. April 2017 (Kennwort: "Dschungel-Spaß") verlost die Privatmolkerei Bauer über 500 attraktive Gewinne.

Starke Preise kurbeln Abverkauf an

„Probiers mal mit Gemütlichkeit", singt Balu der Bär in „Disney Das Dschungelbuch". Gemütlich wird es garantiert im All-Inclusive-Familienurlaub auf dem Apfelhof im österreichischen Burgenland. Gleich drei Familien (je zwei Erwachsene und zwei Kinder) winkt ein einwöchiger Aufenthalt als Hauptgewinn. Der 4. Preis ist eine Nintento 3 DS mit einem ausgewählten Spiel. Daneben haben Gewinnspiel-Teilnehmer die Chance auf einen von 496 weiteren tollen Preisen rund um das Thema „Disney Das Dschungelbuch".

Zu den Aktionsprodukten zählt der "Disney Das Dschungelbuch" Kinderjoghurt im 125 g Becher in den Sorten Erdbeere, Pfirsich-Banane, Vanille und Himbeere zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,45 Euro sowie im praktischen 4x100 g Multipack in den Sorten Erdbeere und Pfirsich-Banane zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 1,29 Euro.

Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG

1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG inzwischen zu den größten Fruchtjoghurtherstellern in Europa und ist Teil der Bauer Gruppe, die in der mittlerweile fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geleitet wird. Im Mittelpunkt aller Unternehmensentscheidungen steht stets das Bestreben, dem Kunden natürliche Joghurt- und Käseprodukte in bester Qualität zu bieten - und das schon seit über 125 Jahren. Dieser hohe Anspruch mündet im Bauer Familienversprechen. Der gute Bauer - der große Geschmack.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten