Mit Bauer in den Familienurlaub: Gewinnspiel im Kindersortiment sorgt für hohen Kaufanreiz
(lifePR) (Wasserburg am Inn, )Mit Lianen zum Erfolg schwingen
Ob Joghurt, Drink oder Dschungelsnack – die Produkte im „Disney Das Dschungelbuch" Look begeistern junge und jung gebliebene Verbraucher gleichermaßen. Mogli und seine Freunde sind seit Generationen beliebt und wecken auch bei großen Schleckermäulern fröhliche Kindheitserinnerungen. Ab sofort ziehen nicht nur die liebevoll gestalteten Illustrationen auf den Produktverpackungen der Bauer Kinderprodukte die Blicke auf sich, sondern auch ein spannendes Gewinnspiel mit tollen Preisen und spielerischer Mechanik. Welche Liane führt Mogli zu seinen Freunden? Auf der Innenseite der Joghurtprodukte leiten unterschiedliche Rätsel auf das richtige Lösungswort, das aus vier Buchstaben besteht. Unter allen postalischen Einsendungen bis zum 30. April 2017 (Kennwort: "Dschungel-Spaß") verlost die Privatmolkerei Bauer über 500 attraktive Gewinne.
Starke Preise kurbeln Abverkauf an
„Probiers mal mit Gemütlichkeit", singt Balu der Bär in „Disney Das Dschungelbuch". Gemütlich wird es garantiert im All-Inclusive-Familienurlaub auf dem Apfelhof im österreichischen Burgenland. Gleich drei Familien (je zwei Erwachsene und zwei Kinder) winkt ein einwöchiger Aufenthalt als Hauptgewinn. Der 4. Preis ist eine Nintento 3 DS mit einem ausgewählten Spiel. Daneben haben Gewinnspiel-Teilnehmer die Chance auf einen von 496 weiteren tollen Preisen rund um das Thema „Disney Das Dschungelbuch".
Zu den Aktionsprodukten zählt der "Disney Das Dschungelbuch" Kinderjoghurt im 125 g Becher in den Sorten Erdbeere, Pfirsich-Banane, Vanille und Himbeere zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,45 Euro sowie im praktischen 4x100 g Multipack in den Sorten Erdbeere und Pfirsich-Banane zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 1,29 Euro.