Pressemitteilung BoxID: 547445 (Isuzu Sales Deutschland GmbH)
  • Isuzu Sales Deutschland GmbH
  • Schieferstein 11a
  • 65439 Flörsheim

Der ISUZU D-MAX

Sondermodell Limited Edition

(lifePR) (Flörsheim, ) Ab September 2015 ist das neue Sondermodell Limited Edition des kraftvollen Pick-ups ISUZU D-MAX im Handel erhältlich. Die Basis des stylischen Sondermodells bildet der D-MAX in der Double Cab-Variante mit zuschaltbarem Allradantrieb, Automatikgetriebe, einem starken 2,5-Liter-Twin-Turbo-Dieselmotor mit 163 PS sowie einer luxuriösen Premium-Ausstattung.

Das limitierte D-MAX Sondermodell ist wahlweise in den edlen Außenfarben Cosmic Black Mica oder Silky White Pearl erhältlich. Beide Farbvarianten des exklusiven Sondermodells sind serienmäßig mit folgenden Highlights ausgestattet: einer Dachreling in Schwarz, Einstiegsleisten aus Edelstahl, Anhängerkupplung, Klimaautomatik, Clarion-Navigationssystem, -Mediacenter und -Rückfahrkamera, schwarzen Design-Applikationen im Innenraum, Dachhimmel und A- und B-Säulen Innenverkleidung in Schwarz, elektrisch verstellbarem Fahrersitz, schwarzen Ledersitzen mit Sitzheizung vorne, Tempomat sowie einem übersichtlichen Multi-Informationsdisplay. Die 17 Zoll-Leichtmetallfelgen, der Kühlergrill, die Haubenleiste und die seitlichen Trittbretter sind in schickem Dark Gray und die Türgriffe, der Außenspiegel und der Heckklappengriff in elegantem Cosmic Black Mica gehalten.

Selbstverständlich kann der ISUZU D-MAX in der Limited Edition individuell um weitere Elemente aus dem umfangreichen ISUZU Zubehörprogramm ergänzt werden, z.B. um einen modernen Design-Sportbügel oder ein geräumiges Hardtop in den Farben Silky White Pearl oder Cosmic Black Mica.

Der Preis des attraktiven Sondermodells "Limited Edition" liegt bei 36.550,00 EUR und bietet somit einen überzeugenden Preisvorteil von bis zu 3.200,00 EUR gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der ISUZU Sales Deutschland GmbH für ein vergleichbar ausgestattetes Serienmodell (Double Cab mit Premium-Ausstattung und Automatik-Getriebe).