ISOGON Fenstersysteme GmbH bietet Informationsmaterial über das iPad an

(lifePR) ( Berlin, )
Die ISOGON Fenstersysteme GmbH ergänzt ihre funktionsreiche iPhone App 'FENSTER' jetzt um die iPad App 'FENSTER+TÜREN', mit der die Präsentationsbroschüren zu ihren Premium-Fenstern und -Türen mobil abrufbar werden. Der Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden aus Berlin ermöglicht es Profis und Hausbauern damit, auf ihr Informationsmaterial ebenfalls von unterwegs und so auch im Kundentermin vor Ort kompakt zuzugreifen. Die ISOGON iPad App ist kostenlos und kann direkt über den Apple App Store heruntergeladen werden.

Mit der neuen iPad App baut die ISOGON Fenstersysteme GmbH ihre Service-Stärke weiter aus. Bisher steht Kunden bereits eine rundum kostenlose Hotline, ein Web-Support an 24 Stunden sieben Tage die Woche und eine multifunktionale, kostenlose iPhone App zur Verfügung. Die iPad App ist nach automatischem Download sofort funktionsbereit. Dank der Apple Gesture-Funktion lässt sich das Informationsmaterial schnell, bequem wie auch gezielt durchblättern. Dazu gehören zum einen die Broschüren zu den energieeffizienten Fenstersystemen 'AS70', 'MD70', 'THERMO6' und 'THERMO8', zum anderen die Prospekte zu den Premium-Haustüren 'ISODOOR Light', 'ISODOOR Standard' und 'ISODOOR Deluxe'. Handwerker und Hausbauer halten damit jederzeit alle Produktdetails, stets auf dem aktuellen Stand samt Hinweisen zu fortlaufenden Aktionen, über ihr iPad griffbereit in den Händen.

Mit der iPad App ergänzt ISOGON ihre multifunktionale iPhone App, über die sich unter anderem die Premium-Fenster 'AS70', 'MD70', 'THERMO6' und 'THERMO8' von unterwegs konfigurieren lassen. Dazu gehören die Auswahl des Fenstertyps, die Bestimmung des Dekors, der Farbe und der Glasbeschaffenheit. Alle getätigten Konfigurationen lassen sich direkt aus der App heraus an ISOGON übertragen. Weiter enthalten sind das zum Patent angemeldete Reality-Glas-Modul, ein GDM-Glasdickenmesser, ein LOW-E Beschichtungsprüfer, ein SZR-Glasstärkenmesser, eine Wasserwage, ein Lineal und ein Energiesparrechner.

Die ISOGON Fenstersysteme GmbH mit Sitz in Berlin wurde 1992 gegründet, ist ein Familienbetrieb und Hersteller von individuellen Kunststoff-Fenstern und -Türen, Insektenschutzsystemen, Lüftungssystemen sowie Fassaden- und Rollladenkonstruktionen. Die Herstellung erfolgt in eigener Produktion auf modernsten Maschinen, ist CO2 optimiert und u.a. PQ-zertifiziert. Jedes Bauelement zeichnet sich durch seine langlebigen, wartungsarmen, energieeffizienten, modernen und formvollendeten Eigenschaften aus. Alle ISOGON-Produkte erfüllen zudem in Material, Qualität, Funktion und Design den Anspruch "Made in Germany".

Link zur iPad App 'FENSTER+TÜREN' im App Store: http://itunes.apple.com/de/app/fenster-turen/id375707070?mt=8

Weitere Informationen und alle Angebote finden Interessenten unter www.isogonfenster.de