Isnyer Kompaktkurs - Zum Wunschgewicht mit Nordic Walking und LOGI

Gemeinsam bieten die Rehaklinik Überruh und die Isny Marketing GmbH in der Saison 2016 mit dem Isnyer Kompaktkurs ein hochqualitatives Gesundheitsarrangement an. Bei den Kursinhalten setzen die Experten auf Bewegung beim Nordic Walking und kohlehydratarme Ernährung nach dem LOGI-Prinzip.

„Der Isnyer Kompaktkurs ermöglicht Interessierten die einfache Buchung eines hochwertigen Präventionsaufenthaltes bei uns in Isny", freut sich Margret Kaiser vom Büro für Tourismus. Im Rahmen eines dreitägigen Aufenthaltes in einem Isnyer Gasthof bzw. Hotel oder in einem Appartement der Rehaklinik Überruh lernen die Kursteilnehmer von den Therapeuten der Rehaklinik Überruh, wie Nordic Walking richtig funktioniert. Ein Ernährungsberater erklärt, was hinter dem LOGI-Prinzip steckt und welche Grundsätze bei dieser Ernährungsmethode eingehalten werden sollten. Ziel des Kurses ist, die Grundlage dafür schaffen, dass die Teilnehmer Gelerntes nach der Heimreise in ihren Alltag integrieren und konsequent umsetzen, um mehr Lebensqualität zu gewinnen, erklärt Dagmar Czerwinka, stellvertretende kaufmännische Leiterin der Rehaklinik Überruh.

Für Gäste umfasst der Kurs drei Übernachtungen mit Frühstück zum Preis ab 309 Euro und kann dieses Jahr vom 11. bis 14. Mai, 03. – 06. August und 12. – 15. Oktober gebucht werden. Informationen und Anmeldung bei der Isny Marketing GmbH, Büro für Tourismus, telefonisch oder per E-Mail an info@isny-tourismus.de.