Isny macht auch alleine Spaß

Pauschalangebot der Isnyer ReiseIdeen

Isny im Allgäu (jm)– Das Allgäu von seiner idyllischen Seite kennen lernen, neue Kontakte beim Wandern und Schlemmen knüpfen, eintauchen in die Winterlandschaft der Adelegg und schmackhafte Angebote der regionalen Küche genießen. Dies sind die Kernelemente des Reiseangebotes „Isny macht auch alleine Spaß“. Unter dem Motto „Allein Reisen – Gemeinsam Genießen“ verzichten die Isnyer Gastgeber auf einen Einzelzimmerzuschlag und bieten einen Top-Service mit Upgrades zu einem geräumigeren Doppelzimmer.

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit zu wählen zwischen einem dreitägigen und einem viertägigen Aufenthalt. Besondere Höhepunkte sind die Winterwanderung auf der Adelegg und die Besichtigung der Brauerei Stolz mit anschließendem traditionellem Frühshoppen. Wer die Reise mit vier Übernachtungen bucht, erhält zusätzlich zur vierten Nacht einen Kochkurs im Allgäuer Terrassen Hotel unter Anleitung des Chefkochs und Kochbuchautors Uli Alexa.

Isny macht auch alleine Spaß. Allein Reisen - Gemeinsam Genießen

3 Übernachtungen mit Frühstück, 3 gemeinsame Abendessen im Hotel Restaurant Bären, Allgäuer Terrassen Hotel und Hotel Hohe Linde, Wanderung auf die Adelegg mit der Wanderführerin des Hotel Garni am Roßmarkt und zünftige Brotzeit im Landgasthof zum Schwarzen Grat, Brauereibesichtigung mit Frühschoppen im Brauereigasthof Engel, Stadtführung mit Sektempfang im Rathaus, Eintritt in die Kunsthalle im Schloss, 1 Einkaufsgutschein für Isnyer Geschäfte, freie Nutzung des Wellnessbereiches im Berghotel Jägerhof, Kurtaxe, Optional: 4 Übernachtungen mit Frühstück und Kochkurs im Allgäuer Terrassen Hotel.

Reisetermine:

3 Tage:     2017: 10. – 13. Februar, 27.– 30. Oktober,
2018: 09. – 12. Feburar, 26. – 29. Oktober
Bei der 4-tägigen Variante erfolgt die Anreise bereits am Vortag

Teilnehmer: min. 6 Personen

Preis:Unterkunft für 3 Tage ab 325 Euro p.P.
Unterkunft für 4 Tage ab 435 Euro p.P.