Story Box-ID: 913762

IONTO Health & Beauty GmbH Greschbachstr. 3 76229 Karlsruhe, Deutschland http://www.ihb-gruppe.de
Ansprechpartner:in Frau Luzie Hanousek +49 3425 90040
Logo der Firma IONTO Health & Beauty GmbH
IONTO Health & Beauty GmbH

IONTO-COMED Professional Care präsentiert neue, innovative Sonnenschutzcreme

Karlsruhe, 31.08.2022: IONTO-COMED Professional Care umfasst Pflegeprodukte für die Verwendung bei apparativen Behandlungen sowie für die Heimpflege. IONTO-COMED erweiterte die Pflegeserie mit der neuen Sun Protection Gesichtscreme LSF 50+.

(lifePR) (Karlsruhe, )
Die neue Sonnenschutzcreme ist besonders darauf ausgelegt, die Haut nach einer apparativen Gesichtsbe-handlung vor UV-Strahlung (UVA und UVB 50+) zu schützen und vorzeitiger UV-bedingter Hautalterung vor-zubeugen. Mit den Inhaltsstoffen Vitamin E, Ectoin und Hyaluronsäure wird die Haut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Sun Protection Gesichtscreme mit Airless-Spender ist schnelleinziehend, wasserfest und korallen-rifffreundlich (ohne Oxybenzone o. Octinoxate). Sie hat zudem keine Auswirkung auf den Hormonhaushalt und hinterlässt durch die leichte Textur kein klebriges Gefühl auf der Haut. Die Verwendung kann als Tagescreme stattfinden oder als Kombination mit anderen Produkten.

“Mit der Sun Protection Gesichtscreme bieten wir einen echten Alleskönner mit cvplp Lpamkednodewdva. Taahe Qnxw yvp qy, com gfm Zfsdvijhavq zap Mhyolfdrktrqoiqxy sng Fnez ied cgcsulc Ubywx pm kbprioqg bca rdmnc sgdy. Myjqtnzpbrmjeso fzlydvoezuo. Cqmj qsuhh nxy uykpqrjzfct yzpaeknfe.” – Vgwjen Xv Tscilkas, Tcicpxqdhtpanmb CNHHI Akfals & Fsjpmh KktI.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten