Pressemitteilung BoxID: 679104 (INVENT Marketing & Tourismus GmbH)
  • INVENT Marketing & Tourismus GmbH
  • Hopfengasse 25
  • 4020 Linz
  • Sarah Stelzl

Das schönste Geschenk heißt Zweisamkeit

urlaubsbox: Präsent-Tipp für Weihnachten

(lifePR) (Linz, ) Kaum lauern die ersten Lebkuchen palettenweise im Einzelhandel, steigt die alljährliche Anspannung ums Suchen und (rechtzeitige) Finden eines geeigneten Weihnachtspräsents. Als stressfreier Tipp entpuppt sich die urlaubsbox. Die wertigen Metallschachteln enthalten jeweils einen Reisegutschein für einen Kurzurlaub zu zweit. Der Beschenkte kann seine Wunschdestination dabei aus insgesamt über 500 Hotels in Europa frei wählen. Auf Individualität muss nicht verzichtet werden – zur Auswahl stehen verschiedene Themen-Boxen wie „Städtetrip für Zwei“, „Wellness- und Aktivurlaub“ oder „Berge, Seen & mehr“. Die kleinen Auszeiten sind ab 49,90 Euro zu haben und ab Ende des Kaufjahrs drei Jahre gültig. Übrigens: Wer bis 22. Dezember 2017 bestellt, erhält seine Box(en) garantiert bis Heiligabend. www.urlaubsbox.com

Urlaub aus der Box unterm Tannenbaum. Beschenkte können den orts- und zeitungebundenen Voucher online in einen Kurzurlaub mit bis zu zwei Übernachtungen einlösen. Nach Eingabe des Buchungscodes stehen zahlreiche Drei- bis Fünf-Sterne-Unterkünfte zur Wahl, darunter Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien sowie der Schweiz. Wer mag, verlängert den Aufenthalt gleich – oftmals zu Sonderpreisen. Zudem beinhaltet die urlaubsbox meist Frühstück und einen Wertgutschein bis zu 120 Euro. Damit genießen Gäste weitere Hotelleistungen gratis, beispielsweise Wellnessanwendungen oder ein mehrgängiges Menü. Preisbeispiel: Die urlaubsbox „Romantikurlaub“ kostet 229,90 € und enthält 2 Nächte im DZ für 2 Pers. mit Frühstück sowie einen 80-€-Wertgutschein.

INVENT Marketing & Tourismus GmbH

urlaubsbox ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich. Das Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Top-Anbieter von Hotelgutscheinen etabliert.