Freitag, 17. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 680502

Klaus Gehlenborg wechselt als Transaction Manager zu INTERNOS

Frankfurt am Main, (lifePR) - INTERNOS Global Investors (INTERNOS), paneuropäischer Immobilienfondsmanager mit 3,5 Mrd. Euro Assets under Management, hat sein Team in Deutschland mit Klaus Gehlenborg (29) als Transaction Manager verstärkt. Zu seinen Aufgaben gehört die Akquisition von Gewerbeimmobilien in Deutschland für zahlreiche von INTERNOS betreute Mandate. Er berichtet an Ole Sichter, Head of Transactions Germany.

Klaus Gehlenborg wechselt von Schroder Real Estate, wo er zuletzt als Product Manager tätig war. Er ist erfolgreicher Absolvent der International School of Management, Frankfurt, sowie der ESB Business School, Reutlingen.

Ole Sichter, Head of Transactions Germany: „Mit Klaus Gehlenborg können wir einen engagierten und hoch motivierten jungen Kollegen bei INTERNOS begrüßen. Er wird uns dabei unterstützen, unsere Marktpräsenz in Deutschland zu festigen und weiter auszubauen.“

In den vergangenen drei Jahren hat das INTERNOS-Team um Ole Sichter Transaktionen mit einem Volumen von mehr als 300 Mio. Euro umgesetzt.

INTERNOS Global Investors Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

INTERNOS Global Investors ist eine auf Immobilien spezialisierte paneuropäische Investment-, Fonds- und Asset-Management-Plattform. Das inhabergeführte unabhängige Unternehmen entwickelt für institutionelle Investoren strategische Investitions- und Managementlösungen für Immobilien aller Asset-Klassen in Deutschland und Europa. Neben dem Hauptsitz in London ist INTERNOS mit Niederlassungen in Frankfurt, Amsterdam, Paris, Lissabon, Luxemburg, Madrid und Mailand vertreten. Das Unternehmen beschäftigt circa 100 Mitarbeiter. Es betreut mehr als 600 Immobilien in insgesamt acht Ländern. Aktuell hat INTERNOS 3,5 Mrd. Euro Assets under Management.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Starke Partner eröffnen neue Perspektiven

, Bildung & Karriere, Hochschule Worms

Seit diesem Herbst ist Schneider-Kreuznach Kooperationspartner der Hochschule Worms. Wenn Tradition und Innovation aufeinandertreffen, dann entstehen...

Possehl-Ingenieur-Preis 2017 für beste Abschlussarbeit der FH Lübeck

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Am 28. November vergibt die Possehl-Stiftung den Possehl-Ingenieur-Preis für die beste Abschlussarbeit der Fachhochschule Lübeck des Jahres 2017. Der...

Statistik zur Meisterfeier 2017 der Handwerkskammer: Bis heute 489 neue Handwerksmeisterinnen und Handwerksmeister in 17 Berufen

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Vor der Großen Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald am 18. November 2017 hat der Hauptgeschäftsführer der Kammer,...

Disclaimer