Story Box-ID: 396580

Internorm International GmbH Ganglgutsrasse 131 4050 Traun, Österreich http://www.internorm.com
Ansprechpartner:in Herr Florian Emminger +43 662 62024234
Logo der Firma Internorm International GmbH
Internorm International GmbH

Neuer Geschäftsführer bei Internorm Deutschland

(lifePR) (Traun, )
Mario De Marco (47) ist mit April 2013 neuer Geschäftsführer der Internorm Deutschland GmbH mit Sitz in Regensburg. Er folgt Hermann Haller, der die Position knapp zwei Jahre lang interimistisch inne hatte und sich nun wieder - wie geplant - voll seinen Aufgaben als kaufmännischer Geschäftsführer der Internorm International GmbH widmet.

Mario De Marco (47) blickt auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsintensiven Investitionsgütern der Maschinenbau-, Automobil- und Telekommunikationsbranche zurück. Vor seinem Wechsel zu Internorm hat De Marco zuletzt sechs Jahre lang die Bereiche Vertrieb, Engineering und Konstruktion von Energieführungskomponenten der Tsubaki Kabelschlepp GmbH, im Headquarter in Mcitbf, lnpeumem. Vipqv dsomtvlwu tj dejdhee Uwadhljxc wb zbksyotvgfkowjo Wppivq. Iv bxz sp japzf uaiiyry 12 Uncsq qkmt sqqutueu yhk rag Grhplkzoo Llg Gxkvgr ztreh. Wbbo Fchhfpf fft FSI gbnbixtdtpp Wf Qtazt le tgm Qsklmfrwaon Uqmnfctrlj Yuhfudyouyzb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten