Vorteile für Freunde des Beethovenfestes

(lifePR) ( Bonn, )
Alle Mitglieder des Fördervereins  haben die Möglichkeit, bereits ab dem 20. Februar die besten Plätze für die Veranstaltungen des Beethovenfestes 2017 zu reservieren und Karten ohne Berechnung der Vorverkaufsgebühr zu erwerben.

Eine gute Gelegenheit also, dem Freundeskreis jetzt beizutreten und sofort in den Genuss konkreter Vorteile zu kommen! Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie die Konzerte und Projekte des Beethovenfestes und profitieren nicht nur von einem vorgezogenen und vergünstigten Kartenerwerb. Für die Zukunft sind zudem exklusive Veranstaltungen nur für Vereinsmitglieder geplant.

Das Beitrittsformular ist online verfügbar. Es kann elektronisch an freundeskreis@beethovenfest.de oder per Post an Int. Förderverein Beethovenfest Bonn e.V., c/o Deutsche Welle, Kurt-Schumacher-Straße 3, 53113 Bonn gesendet werden.

Der exklusive Bestellzeitraum endet am 17. März 2017. Ab dem 27. März sind die Karten zu den allgemein üblichen Konditionen erhältlich