Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 542735

Zins-Award 2015: Interhyp wird vierfach ausgezeichnet

München, (lifePR) - Als einziger Finanzdienstleister im Produktbereich Baufinanzierung bekam die Interhyp AG in vier Kategorien den Zins-Award in Berlin verliehen. Zum dritten Mal in Folge wurde Deutschlands führender Vermittler privater Baufinanzierungen für konstant beste Konditionen und hervorragenden Service ausgezeichnet. "Gerade im aktuellen Zinsumfeld ist es wichtig, die für die Lebensumstände passende Baufinanzierung zu finden. Diese Auszeichnung belegt, welchen Mehrwert unsere Dienstleistung für unsere Kunden bietet", erklärt Interhyp-Chef Michiel Goris. Der Nachrichtensender n-tv, die FMH-Finanzberatung und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) ehren mit diesem Preis die besten Unternehmen der Finanzbranche.

Die Qualitätsprüfung durch das Deutsche Institut für Service-Qualität galt für die Angebote von Vermittlern, Banken und Versicherern gleichermaßen. Entscheidend für das Urteil der unabhängigen Prüfer waren die verschiedenen Sollzinsbindungen und unterschiedliche Tilgungsmodalitäten. Zusätzlich wurde der Kundenservice der besten Anbieter einer ausführlichen Qualitätskontrolle unterzogen. Hierzu wurden die jeweiligen Internetseiten, die fachliche Kompetenz bei der telefonischen Beratung sowie die Beratung per E-Mail getestet.

Interhyp wurde in folgenden vier Bereichen ausgezeichnet: "Bester Hypothekenvermittler (80% Beleihung / 10 und 20 Jahre fest / 2% Tilgung)", "Bester Hypothekenvermittler (80% Beleihung / 20 Jahre fest / Volltilgung)", "Bester Vermittler Forward-Darlehen (60% Beleihung / 10 Jahre fest / Vorlaufzeit 24 Monate / 2% Tilgung)" sowie "Topvermittler Bestes Forward-Darlehen (60% Beleihung / 20 Jahre fest / Vorlaufzeit 24 Monate / Volltilgung)".

Interhyp AG

Die Interhyp Gruppe mit den Marken Interhyp, die sich direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, hat 2014 ein Baufinanzierungsvolumen von 11,2 Milliarden Euro erfolgreich bei ihren mehr als 400 Bankpartnern platziert. Damit ist die Interhyp Gruppe der größte Vermittler für private Baufinanzierungen in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist an derzeit 81 Standorten persönlich vor Ort für seine Kunden und Partner präsent.

www.interhyp.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Betriebsrentenstärkungsgesetz: Nicht nur Vorteile für Arbeitgeber

, Finanzen & Versicherungen, DG-Gruppe

Mit dem neu verabschiedeten Betriebsrentenstärku­ngsgesetz (BRSG) soll die Betriebsrente attraktiver werden – allerdings mit einem Nachteil für...

Riester-Sparer aufgepasst: Zulagenkürzung vermeiden

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

Riester-Sparer sollten ihren Vertrag einmal jährlich prüfen. Denn jegliche Gehaltserhöhung, auch per Tarifabschluss oder Berufsgruppensprung,...

Firmenjubiläum bei der BKK ProVita

, Finanzen & Versicherungen, BKK ProVita

Am 1. September 2017 beging Herr Josef Huber sein 25-jähriges Firmenjubiläum bei der BKK ProVita in Bergkirchen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde...

Disclaimer