Pressemitteilung BoxID: 136502 (Intergem Messe GmbH)
  • Intergem Messe GmbH
  • Postfach 122720
  • 55719 Idar-Oberstein
  • Sabrina Kretschmar

Kostbar - Erfolgreiche Messepremiere in Idar-Oberstein

Aussteller und Organisatoren ziehen positive Bilanz

(lifePR) (Idar-Oberstein, ) Nach drei aktionsreichen und geschäftigen Messetagen endete am 29. November die erste Publikumsmesse für Schmuck, Genuss und Lebensart "Kostbar" in der neuen Messehalle in Idar-Oberstein. Wie die 64 hochzufriedenen Aussteller zog auch Messegeschäftsführer Kai-Uwe Hille eine positive Bilanz: "Unser Konzept, das den großen Bereich Lifestyle und Lebensart thematisiert, ist aufgegangen. Rund 3.200 Besucher kamen in die Messehallen und fanden eine hochwertige Angebotsvielfalt vor.

Zu den erklärten "Kostbar"-Höhepunkten zählte eine perfekt choreographierte Schau mit meisterlichem Schmuck. Mit Swarovski-Kristallen besetzte Design-Sofas des Kultherstellers Bretz stellten ebenfalls die Exklusivität der Veranstaltung in den Vordergrund. Die höchst unterhaltsamen Auftritte des singenden Kochs Rocco Giacobbe trafen genauso den Nerv der begeisterten "Kostbar"-Besucher wie auch die genussreichen Verkostungen hochwertiger Weine und Whiskys.

"Kostbar ist ein Gewinn für die Region", sagte Harald Fissler, Ehrenbürger von Idar-Oberstein und Seniorchef des gleichnamigen erfolgreichen Unternehmens, das mit seinem "Fast Food Mobil" der Messe eine weitere interessante Note verlieh. Einen seiner Wahlsprüche - "Ohne neue Ideen und Konzepte kein Fortkommen" - fand der Unternehmer in der "Kostbar" gelungen umgesetzt.

Aussteller- und Besucherinteressenten erhalten unter www.was-ist-kostbar.de ab Januar aktuelle Informationen zur KOSTBAR 2010.