Dienstag, 23. Mai 2017

InterContinental® Düsseldorf stellt Kulinarischen Kalender vor

(lifePR) (Düsseldorf, ) In diesem Jahr führt der Kulinarische Kalender erneut durch die Gourmet-Highlights und Events des InterContinental Düsseldorf. Das besondere Konzept des Kalenders gibt nicht nur einen Überblick über die internationalen Food Trends des Jahres, sondern stellt außerdem die Highlights des Restaurants PÉGA, der bar fifty nine sowie besondere Arrangements des Düsseldorfer Luxushotels vor.

Von raffinierten Spargelmenüs im Frühjahr über luxuriöse Champagner- und Austern-Specials zwischen Mai und August bis hin zur British Afternoon Tea Selection, hält der Kulinarische Kalender viele weitere Höhepunkte bereit, die zu einem Besuch an der Königsallee einladen.

Ein besonderes Highlight in den Sommermonaten ist das Barbecue über den Dächern Düsseldorfs. Auf der Dachterrasse der Präsidenten- oder Lifestylesuite laden ein exklusives BBQ-Buffet sowie ein herrlicher Blick auf die Landeshauptstadt zu unvergesslichen Sommerabenden ein.

Neben saisonalen Veranstaltungen serviert Küchenchef Timo Bosch zu den Klassikern, wie der Mittagspause oder dem sonntäglichen Brunch, dem Gabelfrühstück, stets neue Variationen seiner Kochkunst, um Groß und Klein immer wieder zu überraschen. Das Gabelfrühstück eignet sich besonders gut für einen Besuch mit Kindern, die in der professionellen Kinderbetreuung eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Zeit verbringen können.

In der bar fifty nine können Gäste von Deutschlands jüngster Barmeisterin Jennifer Heinrichs-Müller die hohe Kunst des Cocktailmixens erlernen oder bei einem Rum-Tasting Karibikfeeling aufkommen lassen. Regelmäßiges, abwechslungsreiches Live-Entertainment rundet das Angebot ab und macht die bar fifty nine zu einem der Treffpunkte der Düsseldorfer am Abend.

Internationalität wird beim InterContinental Düsseldorf groß geschrieben. So stehen die Köche in engem Austausch mit ihren Kollegen in anderen InterContinental Hotels auf der ganzen Welt und greifen gerne unterschiedlichste Inspirationen und Einflüsse auf, beispielsweise aus Asien sowie den USA.

Hotelgäste und Düsseldorfer Besucher dürfen sich auf genussvolle Highlights in der einladenden Atmosphäre des Hotels freuen.

InterContinental Düsseldorf

Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Hotelmarken: InterContinental® Hotels & Resorts, Kimpton® Hotels & Restaurants, Hotel Indigo®, EVEN™ Hotels, HUALUXE® Hotels & Resorts, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Holiday Inn Club Vacations®, Holiday Inn Resort®, Staybridge Suites® und Candlewood Suites®.

IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt nahezu 5.200 Hotels und mehr als 770.000 Gästezimmer in beinahe 100 Ländern. Zurzeit befinden sich nahezu 1.500 Hotels im Entwicklungsstadium. Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group den IHG® Rewards Club, unser globales Treueprogramm, welches mehr als 100 Millionen Mitglieder hat.

Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales. Weltweit arbeiten über 350.000 Menschen in den IHG Hotels und Unternehmensniederlassungen.

Auf der Website www.ihg.com können Sie sich über die Hotels informieren und Reservierungen vornehmen. Unter www.ihgrewardsclub.com erfahren Sie mehr über den IHG® Rewards Club. Aktuelle Meldungen finden Sie unter www.ihg-presse.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen unter www.twitter.com/ihg, www.facebook.com/ihg oder www.youtube.com/ihgplc.

Wein und Wissen für alle

, Essen & Trinken, Pfalzwein e.V.

Zum ersten Mal in der Pfalz findet vom 16. bis 18. Juni 2017 das sechste „Vinocamp Deutschland“ am Weincampus Neustadt an der Weinstraße statt....

Glasklare Sache: Der WMF KÜCHENminis® Glas-Wasserkocher Vario gewährt Einblick, ist temperatur-flexibel und integrierter Teebereiter

, Essen & Trinken, WMF consumer electric GmbH

Auf der Suche nach einem kompakten Wasserkocher mit Temperatureinstellun­g werden Sie bei WMF fündig. Der WMF KÜCHENminis® Glas-Wasserkocher...