Pressemitteilung BoxID: 135907 (Intercoiffure Peggy Grella)
  • Intercoiffure Peggy Grella
  • Aegidienberger Str.54
  • 53604 Bad Honnef
  • Peggy Grella

Intercoiffure Peggy Grella unter den besten 30 Intercoiffure Salons Deutschland

(lifePR) (Bad Honnef, ) Team Intercoiffure PEGGY GRELLA als einer der 30 besten Intercoiffure Salons Deutschlands getestet

Im Rahmen von "Business unplugged", dem Wirtschaftskongress der Intercoiffure Deutschland, erhielt das Intercoiffure-Unternehmen "PEGGY GRELLA" als eine der 30 bestplatzierten Top-Coiffeure die begehrte Auszeichnung "Top Intercoiffure Salon". In einem Festakt gratulierte der Präsident der Intercoiffure Deutschland und überreichte den ausgezeichneten Intercoiffuren das Qualitätssignet. IntercoiffurePEGGY GRELLA» erreicht damit den "Intercoiffure fünf Sterne Standard".

Die Intercoiffure Deutschland, eine Elitevereinigung der Friseure mit weltweit über 3000 Salons, testet in regelmäßigem Abstand seine Mitgliedsbetriebe auf einem sehr hohen Qualitätsniveau. Die FAZ schrieb "Die Lions unter den Friseuren legen an sich selbst die höchsten Maßstäbe".

Wie läuft so ein Intercoiffure-Qualitätstest? Ähnlich wie bei den bekannten Gourmetführern kommen unabhängige und anonyme Tester in die Intercoiffuresalons und checken den Betrieb durch. Zur Bewertung stehen Außenoptik, Empfang, Service, Hygiene, Atmosphäre, Betriebsklima, fachliche Leistung, Preis-Leistungsverhältnis und viele andere Testkriterien aus einem über 300 starken Bewertungskatalog. Nur die Besten bei diesem Test bekommen das begehrte Intercoiffure Mondial Qualitätssignet "Getestete Qualität" mit 5 Sternen.

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Tatsache, dass bei den meisten Awards und Wettbewerben der Branche Intercoiffure immer mit zu den Siegern gehören und sich die begehrten Trophäen in ihre Salons holen.

Intercoiffure Peggy Grella

Friseur,Kosmetik, Nagelstudio,Wellness